Suche
Radio starten

Wencke Myhre: 7 Schönheits-Tipps

Gastartikel
Wencke Myhre: 7 Schönheits-Tipps © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST
14.10.2020

Unfassbar, aber wahr: Die Norwegerin ist auch schon 73 Jahre alt. Aber fast möchte man nach ihrem Ausweis fragen. Wencke Myhre scheint für immer die Jugendlichkeit gepachtet zu haben. Dabei sind tatsächlich schon 50 Jahre vergangen, seit sie mit “Er hat ein knallrotes Gummiboot” die Herzen ihres Publikums gewonnen hat. Doch die Sängerin hat in all den Jahren niemals ihre gute Laune, ihren wilden Esprit und ihr Funkeln in den Augen verloren. Wie macht sie das nur? NEUE POST hat sie es verraten …

1 NEIN ZU WEIN
So ein guter Tropfen am Abend ist doch was Feines, oder? Da schüttelt die Sängerin nur den Kopf: "Ich trinke weder Alkohol noch rauche ich Zigaretten. So bleibe ich topfit!" Der Verzicht fällt ihr auch gar nicht schwer: "Ich brauche das einfach nicht", zuckt sie mit den Schultern.

2 EINFACH MAL ABSCHALTEN
Wenn der Stress mal wieder zu viel wird, macht Wencke Schluss – und sagt "Ha det!2 – Tschüss! Dann fährt sie in ihr Ferienhaus in Lillehammer (nördlich von Oslo) und genießt die Ruhe der Natur.

Wenke Myhre über Schönheits-OPs & Enkelkinder

3 BEAUTY-OP‘S? NEIN DANKE!
Echte Schönheit lässt sich nicht mit dem Skalpell herstellen – da ist sich die Norwegerin sicher. "Meine Hüfte ist die einzige Sache an mir, die operiert ist", verrät sie mit einem Augenzwinkern. Botox & Co. kommen der lebensfrohen Sängerin nicht unter die Haut.

4 ENKELKINDER GEBEN POWER
"Ich bin eine "Pippi Langstrumpf"-Oma und möchte jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer machen!" Das bringt ihr nicht nur Spaß – ganz nebenbei hält sie sich so auch noch topfit. Ihre zehn Enkelkinder sind ihr bester Jungbrunnen.

5 LÄCHELN MACHT SCHÖN
Nur wer glücklich ist, ist auch hübsch – da ist sich Wencke sicher. Die Sängerin hat sich ihren frohen Sinn immer bewahrt. "Ich will neugierig bleiben, ich möchte staunen, verrückte Träume haben und lachen, bis mir der Bauch wehtut. Ich freue mich über alle Glücksmomente des Alltags", sagt sie und dabei funkeln ihre Augen unternehmungslustig.

Wenke Myhre über Sport & Zucker

6 ETWAS SPORT
Während sie kocht, macht Wencke Fitnessübungen: Einfach beim Gemüseschnippeln leicht in die Knie gehen und Bauch-und Pomuskulatur anspannen. Kurz halten – und wieder locker lassen.

7 KAUM ZUCKER & KOHLENHYDRATE
"Ich bin vorsichtig bei Zucker und Weißbrot. Ich esse auch keine Süßigkeiten, wenn der kleine Hunger kommt. Aber mehr Hokuspokus ist da nicht." Na, das reicht ja auch ...

Auch diese Schlager.de-News könnten Dir gefallen:

SCHOCK: Dieser Schlagerstar ist an Krebs erkrankt!

Helene Fischer: Zurück zu Flori!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST14.10.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan