Ben Zucker: Er ist nie fremdgegangen…

Ben Zucker: Er ist nie fremdgegangen… © Christine Kröning / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
15.10.2020

Dass Ben Zucker zu den Schlager-Rockern gehört, steht außer Frage. Seine raue Stimme, sein Look und seine sexy Tattoos: In dem schnuckligen Berliner steckt ordentlich viel „Rock ’n‘ Roll“. Doch auch wenn er äußerlich als harter Kerl wirkt, ist er doch tief in seinem Inneren ein weicher Typ mit Seele. Aktuell beweist er das an seinem besten Freund…

Der Name Kai Gehrmann wird nur den wenigsten Schlagerfans etwas sagen. Doch er ist der Jenige, dessen Bilder immer wieder mal in der Schlagerwelt auftauchen! Denn Kai Gehrmann ist nicht nur seit Kindheitstagen der beste Freund von Ben Zucker, sondern auch sein Tätowierer. Wegen der Corona-Krise musste sich Kai von heute auf morgen arbeitslos melden - nach elf Jahren in einem Prenzlauer Tattoostudio. Doch Schicksalsschläge bringen auch immer wieder Positives: Statt darauf zu warten, dass die Zeiten besser werden, habe er die Zeit genutzt und darüber nachgedacht, was er wirklich wolle, sagt Gehrmann gegenüber dem Nordkurier.

Ben Zucker: Nun haben auch seine Fans die Chance auf ein Tattoo!

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, hat Ben Zuckers Freund nun seinen Traum verwirklicht und in seiner Heimatstadt Eggesin sein eigenes Tattoostudio eröffnet. Der ursprünglich gelernte Einzelhandelskaufmann merkte schnell, dass er eher einen kreativen Beruf braucht, um im Leben glücklich zu sein. Der 36-Jährige, der bereits in seiner Kindheit viel zeichnete, arbeitete an seinem Traum, den er sich nun verwirklicht. Doch nicht nur weil er mit Ben Zucker als besten Freund an seiner Seite immer ein prominentes Aushängeschild hat, kommen die Kunden von überall her! "Meine Kunden kommen sogar aus der Schweiz!", sagt Gehrmann im Interview mit dem Nordkurier. Und sicherlich werden jetzt noch einige Ben Zucker Fans dazukommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein guten Rutsch in neue Jahr und vergesst nicht eure besten,sie sind alles was du brauchst🎉🎉🎉🎉🎉😘

Ein Beitrag geteilt von Kai Gehrmann (@gehrmann.kai) am

Ben Zucker trägt ausschließlich Gehrmann-Tattoos!

Doch wie kommt der Name Kai Gehrmann nun in die Schlagerszene? Natürlich ist er auch seinen Freunden unter die Haut gegangen und somit auch dem Schlagerstar Ben Zucker, der seit Kindertagen Gehrmanns bester Kumpel ist. Und was wohl die schönste Form einer Freundschaft ist: Ben ist seinem Freund Kai in Sachen Tattoos niemals "fremdgegangen"! Wer also Lust auf ein bisschen Zucker-Kunst hat, sollte sich den Namen Kai Gehrmann merken!

Diese Schlagerstars tragen auch den bunten Körperschmuck:

Andrea Berg – Das Geheimnis hinter ihrem Tattoo…

Daniela Alfinito: Mit Schmerzen zu ihrem Liebes-Tattoo

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Stefan Mross: Das Geheimnis seines Tattoos

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz15.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan