Ab in die Sonne!Sarah Lombardi: Wandert sie mit ihrem Julian aus?

Sarah Lombardi: Wandert sie mit ihrem Julian aus? © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren
Eduard Ebel
Redakteur

Sarah Lombardi ist in Deutschland ein Superstar. Hier wird sie von ihren Fans geliebt. Möchte die Sängerin das alles aufgeben und mit ihrem Freund Julian sowie Söhnchen Alessio auswandern? 

Sarah Lombardi ist in Deutschland ein Superstar. Hier wird sie von ihren Fans geliebt. Möchte die Sängerin das alles aufgeben und mit ihrem Freund Julian sowie Söhnchen Alessio auswandern? 

Michael Wendler und Lucas Cordalis haben es bereits vorgemacht. Wir reden vom Auswandern. Ab in ein neues Land, neue Kulturen und auch neue Sprachen. Meistens lockt das bessere Wetter, aufregendere berufliche Möglichkeiten und das Kennenlernen von neuen Freunden. Ja, Auswandern kann seinen Reiz haben!

Auch Sarah Lombardi macht sich womöglich Gedanken, wie ihre kommenden Jahre ablaufen werden. Aktuell läuft es karrieretechnisch gut für die Rheinländerin: Ihre Musik wird rauf und runter gestreamt – und auch in Sachen Liebe kann die einstige „DSDS“-Zweite nicht klagen: Mit ihrem Freund, Julian Büscher, hat sie einen Mann an der Seite, der ihr Herz höher springen lässt. Es soll sogar eine Verlobung im Raum stehen!

Sarah Lombardi: Leben wie auf den Malediven?

Sarah und ihr Julian haben kürzlich einen besonderen Moment erlebt: Gemeinsam mit Alessio haben sie einige Wochen auf den Malediven verbracht, paddelten durchs kristallblaue Wasser und bräunten sich in der Sonne. Einfach traumhaft! Warum soll man diese Momente nicht jeden Tag erleben dürfen? Auswandern würde es möglich machen!

Auch das haben sich die Fans der Sängerin auf Instagram gefragt. Sarahs Antwort folgte prompt: „Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl – aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne. Vorstellen könnt ich es mir irgendwann schon“, schreibt die 27-Jährige. Das klingt also nicht nach einem klaren Nein!

Sarah Lombardi

© Screenshot aus der Story / Instagram.com / sarellax3

Sarah Lombardi: Zwei Gründe sprechen dagegen!

Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, dass Sarah mit ihrem Julian und Alessio in den Süden auswandern werden? Wir denken nicht! Es ist aktuell kaum vorstellbar, dass Sarah Lombardi Deutschland auf Dauer verlassen wird! Erstens läuft hierzulande beruflich zu gut. Und zweitens wird sie Alessio nicht aus seinem gewohnten Umfeld entfernen – ganz zu schweigen von Papa Pietro! Also keine Angst: Sarah Lombardi könnte uns auf längere Zeit erhalten bleiben!

Auch das wird euch brennend interessieren!

Die Draufgänger: Ihr Jahr endet auf einer Insel

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal „Sex-Verbot“!

Klaus & Klaus: Heftiger Erbstreit!

Die Schlagerpiloten: Bekommen sie ein neues Band-Mitglied?

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Schlager

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News