Feuerherz-Matt Stoffers: SO lange musste er lügen

Feuerherz-Matt Stoffers: SO lange musste er lügen © Kevin Drewes/Schlager.de
Brigitta Langhoff
16.10.2020

Feuerherz-Star Matt Stoffers gilt in der Band als süßer Surfer-Boy und absoluter Frauenschwarm. Dass genau die aber gar keine Chance bei ihm hätten, hat der gebürtige Holländer völlig überraschend am 11. Oktober – pünktlich zum internationalen Coming-Out-Day – verraten. Wie lange er seine Sexualität verleugnen musste, verriet er jetzt im Interview mit “Promiflash”.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff16.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan