Darauf haben alle gewartet!Florian Silbereisen: Endlich ein Liebesgeständnis!

Florian Silbereisen: Endlich ein Liebesgeständnis! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Normalerweise kennen wir Florian Silbereisen als den lustigen Entertainer in den tollen Feste-Shows. Jedoch wissen wir recht wenig aus seinem Privatleben. So gut er kann, hält er es aus allem raus. Doch mit seiner neusten Aussage lässt Flori die Menschen in sein tiefstes Inneres blicken – so nah lässt er nur ganz selten jemanden an sich heran!

Normalerweise kennen wir Florian Silbereisen als den lustigen Entertainer in den tollen Feste-Shows. Jedoch wissen wir recht wenig aus seinem Privatleben. So gut er kann, hält er es aus allem raus. Doch mit seiner neusten Aussage lässt Flori die Menschen in sein tiefstes Inneres blicken - so nah lässt er nur ganz selten jemanden an sich heran!

Bereits zu Beginn seiner Karriere war Florian Silbereisen nicht nur für sein Talent bekannt. Während der heutige Moderator damals noch die Massen mit seiner Harmonika begeisterte, war er auch stets in extrem auffälligen Bühnenoutfits gekleidet. Gegenüber den Kollegen von "Ein Kessel Buntes Spezial" offenbarte er jetzt: "Diese Anzüge konnte man natürlich nicht irgendwo von der Stange kaufen, sondern die musste man natürlich anfertigen lassen. Und Kostümbildnerin Elke mit ihrer ganzen Erfahrung, die schon so lange Fernsehen gemacht hat, hat dann gesagt: 'Florian, okay, dann kommst du nach Adlershof ins Atelier, und ich suche ein paar Stoffe raus. Und dann haben wir uns langsam angenähert.'" Diese Worte beschreiben eine liebevolle Geste, die dem Showmaster auch heute noch sehr viel wert ist.

Schlagerstars von damals und heute bei Schlager.de

Am Ende litt ihre Karriere!

Manuela: Bestechungsskandal!

Florian Silbereisen: "Deshalb bin ich ihr sehr, sehr dankbar!"

Es ist immer schön, wenn ein Künstler seine Fans mit auf eine persönliche Zeitreise nimmt. Er erzählte weiter: "Am Schluss, weiß ich noch, hat sie mir sogar vorgeschlagen, in so einem Leopardenoptik-Anzug auf die Bühne zu gehen. Also sie war dann irgendwann mindestens so mutig wie ich, wenn nicht so gar noch ein bisschen mutiger. Und ja, das war ein wichtiger Bestandteil, dass es bei mir überhaupt losging. (...) Durch diese bunten Anzüge bin ich den Zuschauerinnen und Zuschauern aufgefallen. Und Elke hat da einen großen Anteil beigetragen. Deshalb bin ich ihr natürlich auch immer sehr, sehr dankbar!" Für Kostümbildnerin Elke ist das auch heute noch eine ganz besondere Botschaft. Denn Florian Silbereisen wird die Zusammenarbeit mit ihr niemals vergessen: "Und meinen größten Respekt kann ich ihr nur immer wieder zollen, und meine Dankbarkeit kann ich ihr auch nur immer wieder sagen. Insofern, liebe Elke, danke für alles, was du für mich getan hast, für unsere Shows immer wieder machst. Ich hab dich lieb, dein Florian." Awwww, das ist wirklich etwas fürs Herz!

So hat er sich verändert!

Normalerweise kennen wir Florian Silbereisen als den lustigen Entertainer in den tollen Feste-Shows. Jedoch wissen wir recht wenig aus seinem...

Schlagerstars von damals und heute bei Schlager.de

Rex Gildo: “Er hatte keine echten Freunde”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News