Suche
Radio starten

Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug

Gastartikel
Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Helene Fischer (36) strahlte, als sie im Dezember 2018 erstmals über ihre neue Liebe, den Luftakrobaten Thomas Seitel (35), sprach. Mit dem sportlichen Tänzer wolle sie von nun an ihr Leben teilen, verkündete sie mit Schmetterlingen im Bauch. Doch für Anelia Janeva (36) war das Liebes-Outing ein Schlag ins Gesicht. Die Maskenbildnerin und Fotografin hatte zuvor fast neun Jahre lang eine glückliche Beziehung mit dem Artisten geführt – bis sie abserviert wurde für Helene.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE17.10.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan