Suche
Radio starten

Judith und Mel: Jeder gemeinsame Tag ist unendlich kostbar!

Gastartikel
Judith und Mel: Jeder gemeinsame Tag ist unendlich kostbar! © MELAN-MUSIC

Willkommen und hereinspaziert! Mit einem strahlenden Lächeln begrüßen Judith (68) und Mel (76) die Gäste. Hier, in ihrer Villa bei Oldenburg, können die vielbeschäftigten Sänger ihre Seele baumeln lassen: “In diesem Haus tanken wir im Kreise unserer Lieben Kraft!”

Pure Zweisamkeit? Gibt es für das Paar selten – und das ist auch gut so! Ihre Töchter Julia (39) und Jane (49) leben nämlich ganz in der Nähe. "Als Familie verbringen wir jede freie Minute zusammen", erzählt Mel glücklich. "Unsere Kinder fordern es in gewisser Weise auch ein. Das finden wir ganz toll. Für unsere Mädchen steht die Tür immer offen." Eigentlich ist es ja auch kein Wunder, dass die Töchter gerne vorbeischauen. Schließlich haben sich Judith und Mel eine echte Wohlfühl-Oase geschaffen.

Im Haus legten sie viel Wert auf helle Räume, dekoriert mit dem ein oder anderen Gold-Element. Aber das eigentliche Prunkstück ist der großzügige Garten samt Teich und gemütlicher Terrasse. "Hier können wir sehr gut abschalten und relaxen", schwärmt Judith.

Krach gibt es zwischen den beiden so gut wie nie. Nach über 50 Jahren Ehe weiß man eben, was man an dem anderen hat. "Wie ein Knall kam Judith damals in mein Leben", erinnert sich Mel versonnen. Als er sie sah, war es um den Sänger sofort geschehen. Tatsächlich heißt eine Single des Duos "Wie ein Knall" – und beschreibt genau diesen einzigartigen Moment!

Was läge da näher, als sich endlich zur Ruhe zu setzen? Schließlich hatte Judith 2019 einen Stressinfarkt! "Jeder gemeinsame Tag ist kostbar", sagt Judith. Das ist ihnen jetzt noch bewusster geworden. Die leidenschaftlichen Künstler sind – auch wegen der Corona-Pandemie – kürzer getreten. Und haben endlich mehr Zeit, in ihrem schönen Zuhause zu entspannen!

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE17.10.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan