Hübsche BlondinenFlorian Silbereisen: Er bleibt seinem Beuteschema treu!

Florian Silbereisen: Er bleibt seinem Beuteschema treu! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Umso trauriger waren die Fans, als Ende 2018 ihre Trennung bekannt wurde. Während Helene ihr neues Liebesglück mit Thomas Seitel gefunden hat, fristet Flori seitdem ein Single-Dasein. Dabei müsste er bei seinem Beuteschema doch eigentlich wie geschnitten Brot weggehen!

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Umso trauriger waren die Fans, als Ende 2018 ihre Trennung bekannt wurde. Während Helene ihr neues Liebesglück mit Thomas Seitel gefunden hat, fristet Flori seitdem ein Single-Dasein. Dabei müsste er bei seinem Beuteschema doch eigentlich wie geschnitten Brot weggehen!

Zwar denkt man bei dem Schlagerstar immer nur an Helene Fischer, doch es gab auch schon eine Frau VOR ihr – und die sah Helene damals schon zum verwechseln ähnlich. Michaela Strobel war drei Jahre lang die Freundin von Florian Silbereisen, ehe die Beziehung 2006 in die Brüche ging. Auch mit ihr bildete das Goldkehlchen ein regelrechtes Schlager-Traumpaar,  ist Michaela doch die Schwester von Andy Borgs Frau Birgit.

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann lies auch diese!

Geht das gut?

Willi Herren: Treuetest bei „Temptation Island VIP“

Dass bei Florian Silbereisens Beuteschema hübsche Blondinen gute Chancen haben, dürfte damit außer Frage stehen. Vielleicht hätten ja die Schlager-Single-Ladies Maite Kelly, Beatrice Egli, Melissa Naschenweng oder Sarah Zucker Interesse?

Florian Silbereisen: Das ist seine größte Sorge

Schlager

 

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann lies auch diese!

Peinliche RTL-Panne

Michael Wendler: Jetzt kann ihn JEDER anrufen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News