Suche
Radio starten

Jürgen Drews: Wird er Opa?

Jürgen Drews: Wird er Opa? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.10.2020

Jürgen Drews ist ein Urgestein der deutschen Musiklandschaft und kann auf eine verdammt erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und nicht nur das! Mit seiner Frau Ramona und der gemeinsamen Tochter Joelina hat er zwei Powerfrauen an seiner Seite. Kommt bald eine weitere Person hinzu?

Wir müssen nicht mehr lange warten! Am 23. Oktober kommt das neue Album von Jürgen Drews auf den Markt. "Das ultimative Jubiläums-Best-of" wird zahlreiche Klassiker aus der langen Karriere des Münsterländers beinhalten. Es wird bereits spekuliert, ob diese Veröffentlichung einen Schlusspunkt in seiner glorreichen Karriere setzen wird - denn ein baldiges Ende seiner Musikerlaufbahn schließt Jürgen Drews längst nicht mehr aus (wir berichteten!).

Somit hätte der "König von Mallorca" genug Zeit, sich um seine geliebten Hobbys zu kümmern - wie etwa der Pflege seiner japanischen Zierpflanzen. Stellen wir uns mal vor, dass er dabei tatkräftige Unterstützung bekommt. Krabbelt bald ein Mini-Drews durch den Garten?

Jürgen Drews: Besonderer Auftritt

Jürgens Tochter, Joelina, startet derzeit in der Musikbranche voll durch und darf sich auf die Unterstützung ihres berühmten Vaters freuen. Bereits im Sommer trat das Vater-Tochter-Duo bei Florian Silbereisens "Schlager, Stars & Sterne" auf und begeisterte seine Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke Papa! ❤️ I love you! 😘

Ein Beitrag geteilt von JOEDY (@joedybeats) am

Jürgen Drews: Wäre ein Baby hinderlich für Joelinas Karriere?

Mit ihren 25 Jahren ist Joelina allerdings in einem guten Alter, vielleicht bald Kinder zu bekommen. Ein Traum für Jürgen Drews? "Wenn’s kommt, dann kommt’s. Wir haben aber noch nie darüber gesprochen. Für Joelinas Karriere wäre es wahrscheinlich eher hinderlich", sagt er in einem Interview mit der "Gala". Und damit hat der Sänger gar nicht unrecht! Denn seine fleißige Tochter baut sich derzeit als "Joedy" eine eigene Karriere auf. Ein Baby wäre da eine zusätzliche Herausforderung. Außerdem soll die berühmte Tochter aktuell noch ihr Glück in der Liebe suchen. Wir denken, dass das Thema Nachwuchs im Hause Drews vorerst auf Eis liegt!

Auch diese News sind spannend!

Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”

Michael Wendler: Jetzt kann ihn JEDER anrufen!

Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug

Daniel Küblböck: Doch nicht tot?

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan