Jürgen Drews: Wird er Opa?

Jürgen Drews: Wird er Opa? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
19.10.2020

Jürgen Drews ist ein Urgestein der deutschen Musiklandschaft und kann auf eine verdammt erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und nicht nur das! Mit seiner Frau Ramona und der gemeinsamen Tochter Joelina hat er zwei Powerfrauen an seiner Seite. Kommt bald eine weitere Person hinzu?

Wir müssen nicht mehr lange warten! Am 23. Oktober kommt das neue Album von Jürgen Drews auf den Markt. "Das ultimative Jubiläums-Best-of" wird zahlreiche Klassiker aus der langen Karriere des Münsterländers beinhalten. Es wird bereits spekuliert, ob diese Veröffentlichung einen Schlusspunkt in seiner glorreichen Karriere setzen wird - denn ein baldiges Ende seiner Musikerlaufbahn schließt Jürgen Drews längst nicht mehr aus (wir berichteten!).

Somit hätte der "König von Mallorca" genug Zeit, sich um seine geliebten Hobbys zu kümmern - wie etwa der Pflege seiner japanischen Zierpflanzen. Stellen wir uns mal vor, dass er dabei tatkräftige Unterstützung bekommt. Krabbelt bald ein Mini-Drews durch den Garten?

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan