Suche
Radio starten

Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!

Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende! © Marvin Ströter
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
19.10.2020

Jetzt müssen die Fans von Michael Patrick Kelly ganz stark sein! Zwei Jahre lang war er Gastgeber der VOX-Show “Sing meinen Song”. Jetzt kehrt der 42-Jährige dem Format den Rücken zu!

"Für die Zeit, die Zusammenarbeit und die zahlreichen besonderen Couch- und Bühnen-Momente in Südafrika möchten wir ihm ganz herzlich danken", erklärt eine Sprecherin des Senders gegenüber der Bild-Zeitung. Der Sänger selbst hat sich bisher noch nicht zu seinem Show-Abschied geäußert.

Sicher ist, dass die Fans den sympathischen Musiker vermissen werden. "Danke für die beste Zeit meines Lebens", heißt es bei Instagram unter anderem. Ein anderer User: "Er war echt der beste Gastgeber und wenn er gelacht hat, musste man selber auch strahlen."

Auch diese News haben uns schockiert

Roger Whittaker: Eiskalter Mord!

Andrea Berg: “Auszeiten sind gut für unsere Liebe”

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.10.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan