Show-Aus bei VOXMichael Patrick Kelly: Trauriges Ende!

Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende! © Marvin Ströter
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jetzt müssen die Fans von Michael Patrick Kelly ganz stark sein! Zwei Jahre lang war er Gastgeber der VOX-Show “Sing meinen Song”. Jetzt kehrt der 42-Jährige dem Format den Rücken zu!

“Für die Zeit, die Zusammenarbeit und die zahlreichen besonderen Couch- und Bühnen-Momente in Südafrika möchten wir ihm ganz herzlich danken”, erklärt eine Sprecherin des Senders gegenüber der Bild-Zeitung. Der Sänger selbst hat sich bisher noch nicht zu seinem Show-Abschied geäußert.

Sicher ist, dass die Fans den sympathischen Musiker vermissen werden. "Danke für die beste Zeit meines Lebens", heißt es bei Instagram unter anderem. Ein anderer User: "Er war echt der beste Gastgeber und wenn er gelacht hat, musste man selber auch strahlen."

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Jetzt müssen die Fans von Michael Patrick Kelly ganz stark sein! Zwei Jahre lang war er Gastgeber der VOX-Show “Sing...

Auch diese News haben uns schockiert

Albtraum-Szenario!

Albtraum für Roger Whittaker: Vater ermordet, Mutter gefoltert!

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News