Michael Wendler: Jetzt kann ihn JEDER anrufen!

Michael Wendler: Jetzt kann ihn JEDER anrufen! © Gabi Breuer-Konze
Jana Scholz
Redaktion
19.10.2020

“Hello, this is Michael Norberg. I’m not available at the moment. Please leave your message after the beep!” – Oha, da ist dem ehemaligen Haus- und Hofsender von Michael Wendler im Promi-Magazin “Exclusiv” aber ein ordentlicher Fehler unterlaufen! In einem aktuellen Beitrag war seine aktuelle Telefonnummer zu sehen und tatütata: Die Anrufbeantworter-Ansage ist tatsächlich echt! Wie konnte RTL das bloß passieren?

Wie jeden Tag gibt es auch heute wieder ordentlich viel Wendler! Denn noch immer hält sich seine junge Ehefrau zu seinen via Telegram verbreiteten Thesen bedeckt und zeigt in ihrer Instastory lieber für 15 Sekunden ihren Bauch von oben beim Laufen. Oder aber, wie sehr sie von den Paparazzi genervt ist, die ihr und ihrem Michi seit seinem "DSDS"-Abgang auflauern. Aber nervig scheint indes dieser Tage etwas ganz anderes zu werden. Denn Michaels Ex-Arbeitgeber, dem Sender RTL, ist ein mittelschwerer Fauxpas unterlaufen - in einem Fernsehbeitrag wurde plötzlich seine derzeitige Telefonnummer angezeigt!

Michael Wendler ist dieses Mal nicht schuld!

© Screenshot Instagram.com/ninaqueer

© Screenshot Instagram.com/ninaqueer

Wie exklusiv das RTL-Promimagazin "Exclusiv" wirklich ist, bekommt Schlagersänger Michael Wendler derzeit am eigenen Leib zu spüren. In einem TV-Beitrag wurde versehentlich seine aktuelle Handynummer gezeigt und nun scheint das Telefon von Michael nicht mehr stillzustehen. Denn wie man aus verschiedenen Instagram-Artikeln entnehmen kann, haben sich einige Zuschauer die angezeigte Nummer direkt eingespeichert. Auch die Berliner Drag-Queen Nina Queer teilt auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit der Nummer und schreibt dazu: "Dank @rtl_exclusiv hat nun jeder in Deutschland die Telefonnummer vom Wendler. Ich hab schon zweimal angerufen. Erst war besetzt. Jetzt ist der AB dran." Es könnte sich tatsächlich um die richtige Nummer des ehemaligen "DSDS"-Jurors handeln. Denn einige Queer-Fans scheinen bereits den Anruf in die USA gewagt zu haben. In den Kommentaren heißt es: "Geil direkt probiert und der AB war dran" und "Mailbox ist voll. Das war 0,39€ wert". Die Anrufe waren zwar erfolglos, aber RTL scheint den Fehler inzwischen bemerkt zu haben! Inzwischen wurde der Wendler-Beitrag aus der Mediathek gelöscht. Ob der umstrittene Sänger nun rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Brötchengeber einlegen wird, bleibt abzuwarten.

Diese Schlager.de-Artikel könnten Dir auch gefallen:

Andreas Gabalier: Sein Bruder kann ihm nicht das Wasser reichen!

Daniel Küblböck: Doch nicht tot?

Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug

Deswegen kann Feuerherz-Sänger Matt Stoffers laut Sternzeichen nicht mehr schweigen

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz19.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan