Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP”

Willi Herren: Treuetest bei “Temptation Island VIP” ©Torsten Sobke / Schlager.de
Brigitta Langhoff
19.10.2020

Keine Frage: Schlagerstar Willi Herren hat sich seinen Status als treulose Tomate tatkräftig erarbeitet, dass weiß auch Ehefrau Jasmin. Genau aus diesem Grund wollte das Paar ihre Liebe offenbar noch einmal auf die Probe stellen – im TV. Um nach ewigem Hin und Her endlich sicher zu sein, machen Willi und Jasmin Herren bei der Promi-Ausgabe “Temptation Island VIP” mit. Sie riskieren damit einmal mehr ihre junge Ehe!

Als Schauspieler und Ballermann-Star liegen Willi Herren die Frauen zu Füßen. Bisher war er auch nie ein Kostverächter. Sogar die Beziehung mit Jasmin begann holprig, fuhr er doch anderthalb Jahre zweigleisig mit seiner Managerin Jana Windolph. Mittlerweile haben sie dieses Kapitel jedoch hinter sich gelassen. Ganz abhaken kann Jasmin das Thema Treue dann aber offensichtlich doch nicht, denn bei "Temptation Island VIP" warten jede Menge Versuchungen – und Jasmin will, dass Willi leidet! "Ich WILL, dass er getestet wird. Ich WILL, dass er durch's Feuer geht", erklärt sie im Einspieler mit Nachdruck. Und wenn man der Vorschau auf die nächste Folge Glauben schenken kann, wird Jasmins Wunsch vollumfänglich erfüllt.

Willi Herren: "Da sind schon ein paar Leckerchen dabei"

Zwar gab es beim Abschied Tränen, doch beim Anblick der zwölf leicht bekleideten, knackigen und jungen Frauen wird Willi Herren schnell warm ums Herz: "Da sind schon ein paar Leckerchen dabei." Besonders pikant: Eine davon ist keine Unbekannte! Schlagersängerin Annabel kennt Willi beruflich aus Mallorca. Jetzt soll sie ihren Kollegen um den Finger wickeln und wird auch prompt von ihm als Favoritin auserkoren. Ob das gut geht?

Willi und Jasmin Herren: Übersteht ihre Ehe "Temptation Island VIP"?

14 Tage müssen die Herrens ohne einander auskommen und sich stattdessen der Versuchung auf Temptation Island stellen. Und das, obwohl das Paar nach einer zweimonatigen Trennung Ende 2019 gerade erst wieder zueinander gefunden hat. Immerhin: Um Jasmin macht sich Willi keine Sorgen: "Ich vertraue ihr hundertprozentig." Wenn das bei Jasmin Herren auch so wäre, würde das Paar sicher nicht bei "Temptation Island VIP" mitmachen...

Auch diese News sind sündhaft gut!

Peter Maffay: Er ist in großer Sorge!

Michael Patrick Kelly: Trauriges Ende!

Andreas Gabalier: Sein Bruder kann ihm nicht das Wasser reichen!

Deswegen kann Feuerherz-Sänger Matt Stoffers laut Sternzeichen nicht mehr schweigen

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff19.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan