Suche
Radio starten

Michael Wendler: So lächerlich macht sich Lauras Lanzinger

Michael Wendler: So lächerlich macht sich Lauras Lanzinger © instagram.com/lauramuellerofficial//lanzinger
Brigitta Langhoff
23.10.2020

Michael Wendler ist derzeit wegen seinen kuriosen Verschwörungstheorien in aller Munde, doch auch Laura macht momentan Schlagzeilen. Der Möchtegern-Musiker Lanzinger behauptete nämlich erst auf Instagram und dann im “OK!”-Magazin, eine Affäre mit der Frau vom Wendler gehabt zu haben. Ein Schock für alle Fans! Natürlich konnten auch wir nicht umhin, darüber zu berichten – bis Lanzinger selbst uns daraufhin wies, dass die ganze Story erstunken und erlogen sei. Peinlich: Mit dem darauffolgenden Medienecho kann der Möchtegern-Musiker offenbar nicht umgehen und droht jetzt sogar mit rechtlichen Konsequenzen.

Dass Lanzinger kein Medien-Profi ist, wird schnell deutlich, wenn man sich seine Reaktion zu unserem aktuellen Aufklärungs-Artikel anschaut. Nachdem wir seine Fake-Story aufgedeckt haben, drohte er via Instagram plötzlich mit dem Anwalt: "Ich mein am Ende ist es nicht mein Bier. Aber sollte da jetzt irgendwie nochmal was kommen von euer Seite aus und irgendwelche Lügengeschichten erzählt werden...ich mein, ich hab auch einen Spaß gemacht aber...mmh ja, dann werde ich euch definitiv anzeigen." Geht's noch?!

Hier der Chatverlauf von gestern - lest selbst:

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff23.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan