Suche
Radio starten

Andy Borg: Die große Liebeserklärung der Fans

Gastartikel
Andy Borg: Die große Liebeserklärung der Fans © Torsten Sobke / Schlager.de
Meine Melodie
24.10.2020

Fünf Jahre ist es her, seit Andy Borg (59) das letzte Mal den “Musikantenstadl” moderiert hat. Doch seine Fans sind dem sympathischen Entertainer bis heute treu geblieben. “Andy ist der Größte. Er ist ein begnadeter Künstler, der keine Star-Allüren hat”, meinen sie. Es sind Worte voller Herzenswärme. Mit denen sie ihm zeigen: Sie stehen immer hinter ihm – egal was kommt.

Stolze neun Jahre lang hatte er seine Zuschauer mit viel Witz und Charme durch die Kult-Sendung geführt. Obwohl Andy erst vor Kurzem verriet, dass er die Unterhaltungsshow nicht vermisst, sogar ganz ohne Groll an seinen Abschied 2015 zurückdenkt, zeigt eine aktuelle Umfrage das Gegenteil: Die Zuschauer wollen den Wahl-Passauer wieder im Stadl sehen. "Er ist für die Show der Beste", "Wer soll zukünftig den 'Musikantenstadl' moderieren? Eindeutig Andy Borg!" Solche Zuschriften an "Meine Melodie" bezeugen den Wunsch seiner Anhänger. Doch auch wenn ein baldiges Comeback nicht zur Debatte steht: Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

96 % aller Leser lasen auch diese Artikel

Florian Silbereisen: “Ich wusste von Giovannis Bewerbung beim ZDF…!”

Kerstin Ott: Sie wurde beim Klauen erwischt!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie24.10.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan