Nanu?Beatrice Egli: “Wir gehen auch auf Toilette”

Beatrice Egli: “Wir gehen auch auf Toilette” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Als Co-Moderatorin beim großen “Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen machte Beatrice am Samstagabend eine tolle Figur. Nicht nur ihr Outfit war ein Hingucker, auch ihre Sprüche waren großartig. Im Gespräch mit Roland Kaiser rutschte es aber dann aus ihr heraus… Hoppla!

Sie ist und bleibt eine Frohnatur, die selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Beatrice Egli sorgte für jede Menge Lacher während der Samstagabendshow mit Florian Silbereisen. Im Gespräch mit Roland Kaiser sprach sie über die Corona-Zeit und stellte Roland die Frage, ob er auch einfach mal auf der Couch liegen würde. Die Schlagerlegende meinte: "Klar, Du doch auch, oder?" Da strahlte Beatrice und meinte, sie alle wären doch ganz normale Menschen: "Wir gehen auch auf Toilette". Herrlich, wie unkonventionell und locker die schöne Schweizerin durch eine Samstagabendshow moderiert. Davon wollen wir mehr sehen!

Das könnte Euch auch interessieren:

"Schlagerjubiläum" aus der Konserve

Florian Silbereisen: Warum nimmt man ihm die Live-Shows weg?

Das könnte Euch auch interessieren:

Was ist passiert?

Christin Stark: Bittere Tränen im TV!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News