Suche
Radio starten

Ben Zucker: Plötzlicher Nachwuchs!

Ben Zucker: Plötzlicher Nachwuchs! © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
24.10.2020

Ups, damit hätten die Fans von Ben Zucker wohl nicht gerechnet! Auf Instagram hatte der 37-Jährige heute eine freudige Nachricht zu verkünden. Und diese frohe Botschaft kam völlig unerwartet!

"Kleine Info für Euch. Mein neues Album wächst und gedeiht", schreibt er. Damit bestätigt die Reibeisenstimme also ihr drittes Studioalbum. Weitere Infos zum neuen Werk von Ben Zucker sind noch nicht bekannt. Der Sänger verspricht jedoch, dass es großartig wird. "Bin jetzt schon sehr stolz darauf."

92 % aller Schlager.de-Leser lasen auch folgende Artikel

Marianne Rosenberg: Kann sie diesen Verlust verkraften?

Michael Wendler: So lächerlich macht sich Lauras Lanzinger

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt

Ben Zucker: "Da kommt etwas Geiles"

Er selbst scheint jedoch mehr als überzeugt von seinem neuen Werk. "Da kommt etwas Geiles", beteuert er. Die Messlatte hat Zucker mit seinen beiden Vorgänger-Alben hoch gesetzt. Wir sind daher gespannt, ob das neue Album an die alten Erfolge anknüpfen kann. Wir drücken die Daumen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm24.10.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan