Neues AlbumBen Zucker: Plötzlicher Nachwuchs!

Ben Zucker: Plötzlicher Nachwuchs! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ups, damit hätten die Fans von Ben Zucker wohl nicht gerechnet! Auf Instagram hatte der 37-Jährige heute eine freudige Nachricht zu verkünden. Und diese frohe Botschaft kam völlig unerwartet!

“Kleine Info für Euch. Mein neues Album wächst und gedeiht”, schreibt er. Damit bestätigt die Reibeisenstimme also ihr drittes Studioalbum. Weitere Infos zum neuen Werk von Ben Zucker sind noch nicht bekannt. Der Sänger verspricht jedoch, dass es großartig wird. “Bin jetzt schon sehr stolz darauf.”

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 2

Ups, damit hätten die Fans von Ben Zucker wohl nicht gerechnet! Auf Instagram hatte der 37-Jährige heute eine freudige Nachricht...

Ben Zucker: "Da kommt etwas Geiles"

Er selbst scheint jedoch mehr als überzeugt von seinem neuen Werk. "Da kommt etwas Geiles", beteuert er. Die Messlatte hat Zucker mit seinen beiden Vorgänger-Alben hoch gesetzt. Wir sind daher gespannt, ob das neue Album an die alten Erfolge anknüpfen kann. Wir drücken die Daumen!

92 % aller Schlager.de-Leser lasen auch folgende Artikel

Wie traurig

Marianne Rosenberg: Kann sie diesen Verlust verkraften?

92 % aller Schlager.de-Leser lasen auch folgende Artikel

Null-Checker

Michael Wendler: So lächerlich macht sich Lauras Lanzinger

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News