Suche
Radio starten

Christin Stark: Bittere Tränen im TV!

Christin Stark: Bittere Tränen im TV! © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
24.10.2020

Seit etwa sieben Jahren sind Christin Stark und Matthias Reim ein Paar. Ein echtes Power-Paar, wenn man so will, denn die beiden verbindet ihre Leidenschaft zur Musik UND die Liebe zur Familie. Christin selbst hat noch kein leibliches Kind. War das jetzt der Grund für den Tränenausbruch im Fernsehen?

Christin Stark betont immer wieder in Interviews, wie glücklich sie an der Seite ihres Lebenspartners Matthias Reim ist. Die Schlagerwelt wartet sehnsüchtig auf ein Kind der beiden, doch ob es dazu kommt, bleibt fraglich. Matthias hat bereits sieben Kinder. Weiterer Nachwuchs sei wohl vorerst nicht geplant. Das betont das Paar immer wieder in Interviews. Nun brach Christin im Fernsehen bei der Silbereisen-Show "Das große Schlagerjubiläum" in Tränen aus. Wünscht sie sich insgeheim vielleicht doch ein Baby von ihrem Traummann? Bleibt ihr großer Traum unerfüllt?

Christin Stark: "Gefühlt sieben Kinder adoptiert"

In der Samstagabend-Show war fast die komplette Familie vertreten: Matthias, Julian, Marie, auch Michelle und eben Christin Stark standen auf der Bühne. Doch bevor es für Christin auf die Bühne ging, wurde ein sehr emotionales Video von Julian, Marie und Matthias eingespielt, in dem sie Christin von Herzen danken. Ihr danken für alles, was sie für diese Familie tut. Eine Liebeserklärung von der Familie. Wie rührend. Das findet auch Christin und kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Verständlich. Ihr fehlten auch danach die Worte. Sie bedankte sich mit einem dicken Kloß im Hals und den Worten: "Ich habe mit 30 Jahren gefühlt sieben Kinder adoptiert, die ich alle liebe und dafür Dankeschön!" Das ist großes Gefühlskino!

Die Reims - So Leben und so lieben sie!

Das könnte Euch auch interessieren:

Florian Silbereisen: Warum nimmt man ihm die Live-Shows weg?

Roland Kaiser: Warum ihm sein Tanzlehrer das Geld zurückgab

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.10.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan