Julian & Marie Reim: Endlich ein Duett?

Julian & Marie Reim: Endlich ein Duett? © Fotomontage: Daniela Jäntsch / Kevin Drewes
Eduard Ebel
Redaktion
24.10.2020

Der Familienname Reim kommt im Schlager wieder ganz groß raus! Zu verdanken ist das Julian und Marie Reim. Die beiden Geschwister starten gerade als Solokünstler voll durch! Warum bündelt man nicht beide Talente und startet als Duett durch? Julian Reim hat dazu eine klare Meinung!

Die Reim-Geschwister bringen gerade eine Menge frischen Wind in die Schlagerwelt. Julians Song "Euphorie" verbreitet gute Laune - und Marie gibt mit "Weil das Mädels so machen" die ein oder anderen Tipps, wie man den Jungs den Kopf verdreht. Aktuell läuft es für die beiden Solo-Künstler mehr als rosig!

Nun könnte man sich die Frage stellen, warum die Geschwister ihre musikalischen Fähigkeiten nicht miteinander verbinden? Doppelte Anzahl von Fans? Und doppelt so gute Musik? Julian Reim hat sich nun in einem Interview dazu geäußert!

Julian Reim: Klare Ansage!

"Wir sind (...) ehrgeizige Musiker, die natürlich sich selbst erstmal etablieren wollen, bevor man drüber nachdenkt, mit der Familie ein Duett zu machen. Wir sagen nicht Nein dazu, aber wir sagen auf jeden Fall: Nicht jetzt", erklärt der 24-Jährige dem Onlinemagazin "Klatsch-Tratsch". Und weiter: "Wir sind absolute Newcomer. Marie existiert im Fernsehen und halt in dieser Branche seit einem halben Jahr und ich seit einem Jahr. Ich habe bisher zwei Singles draußen, arbeite daran meine dritte rauszubringen und Marie hat ihr erstes Album draußen. Wir sind so neu, wir möchten uns erstmal etablieren." Das klingt erstmal so, dass wir auf ein Reim-Geschwister-Duett vorerst verzichten müssen. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft!

Das sind die Schlager-Spößlinge

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan