Suche
Radio starten

Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen”

Howard Carpendale: “Wir sind durch die Hölle gegangen” © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
26.10.2020

Sein Auftritt hat uns alle berührt! Bei “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” hat Howard Carpendale wiedermal grandios gesungen. Wir hätten es ja auch nicht anders erwartet. Schließlich steht er schon seit 50 Jahren auf der Bühne. Doch die vergangene Zeit war nicht nur von positiven Erinnerungen geprägt. Es geht nämlich um die Probleme mit seiner Frau!

Seit 2018 ist Howard Carpendale mit seiner Frau Donnice verheiratet. 36 Jahre ist das Paar schon zusammen. Eine lange Zeit, die zum Teil auch ein Höllentrip gewesen ist!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel26.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan