Im ErstenJörg Pilawa: Silvestershow trotz Corona! Mit diesen Gästen

Jörg Pilawa: Silvestershow trotz Corona! Mit diesen Gästen © ORF/Milenko Badzic/Christian Hager
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Corona hat die Showbranche ganz schön auf den Kopf gestellt! Zahlreiche Sendungen wurden abgesagt und verschoben. Die besten Beispiele: Carmen Nebel musste ihre große Abschiedsshow ins Frühjahr verschieben und der von Florian Silbereisen moderierte “Schlagerbooom” fiel in diesem Jahr ins Wasser! Trotz der aktuellen Situation gab die ARD nun bekannt, dass man die “Silvestershow” am 31. Dezember senden wird.

"Das Krisenjahr 2020 werden vermutlich Millionen Menschen gern hinter sich lassen - am Silvesterabend darf man sich dann auf Altbewährtes verlassen", heißt es seitens des Bayerischen Rundfunks. "Jörg Pilawa und Francine Jordi moderieren nämlich am letzten Tag des Jahres ab 20:15 Uhr wieder im Ersten 'Die große Eurovisions-Silvestershow'."

Auch die ersten Gäste sind bereits bekannt. Neben Santiano, Brings, Karat und voXXclub, sind auch DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Mirja Boes und Stefanie Heinzmann mit von der Partie. Um Mitternacht soll laut dem ARD-Teletext an das Brandenburger Tor in Berlin zum Silvesterfeuerwerk geschaltet werden.

Auch diese Artikel sind gerade auf Schlager.de beliebt

Schrecklich

Willi Herren: Er hat Angst!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Corona hat die Showbranche ganz schön auf den Kopf gestellt! Zahlreiche Sendungen wurden abgesagt und verschoben. Die besten Beispiele: Carmen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News