Suche
Radio starten

Stefanie Hertel: Familienkrach bei der Schlager-Prinzessin

Gastartikel
Stefanie Hertel:  Familienkrach bei der Schlager-Prinzessin © more-than-words-band.de
Meine Melodie
27.10.2020

“Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land mitten im Regen…” So ganz passt der DDR-Hit von 1971 nicht auf die Spritztour von Stefanie Hertel (41) an den Wolfgangsee. Denn strahlender Sonnenschein statt schlechtes Wetter begleitete sie beim fröhlichen Familienausflug mit Tochter Johanna (18), ihrem Mann Lanny (45), zwei Hunden und Trabi “Schorsch”.

Und wieder einmal wurde deutlich, dass diese Drei ein Herz und eine Seele sind. "Ich hatte das große Glück, dass Johanna mich von Anfang an sehr mochte", schwärmt Lanny über seine Stieftochter. "Über die Jahre wuchsen wir zusammen und die Musik hat den Rest dazu beigetragen, dass wir heute eine Einheit sind."

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie27.10.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan