SchrecklichWilli Herren: Er hat Angst!

Willi Herren: Er hat Angst! © Sat1
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Ballermann- und Reality-TV-Star Willi Herren treibt die Angst um! Der 45-Jährige macht sich große Sorgen um die Zukunft, denn auch knapp ein Jahr nach dem Ausbruch hat Corona noch immer die ganze Welt fest im Würgegriff. Im Interview mit “rtl.de” hat der Musiker und Schauspieler jetzt verraten, wie nah ihm das Virus gekommen ist.

Willi Herren: So nah ist Corona

Bisher hat ihn der Covid-19 Virus verschont, doch von Willi Herrens näherem Umfeld kann man das leider nicht behaupten. "Es kommt immer näher und das macht mir Angst", gesteht er gegenüber "rtl.de". Kein Wunder, immerhin haben sich neben dem Mann seiner Cousine, der auf der Intensivstation liegt, auch noch drei weitere Menschen aus Willis Freundeskreis infiziert. Ein Kumpel liegt sogar im Koma!

Corona-Wahnsinn nach Auftritt!

Ballermann- und Reality-TV-Star Willi Herren treibt die Angst um! Der 45-Jährige macht sich große Sorgen um die Zukunft, denn auch...

Willi Herren: "Ich finde das schrecklich"

Für den Ballermann-Star ist es daher unverständlich, das Virus zu leugnen, wie es jüngst Michael Wendler medienwirksam getan hat. "Ich kann es nicht verstehen, wie man sich dermaßen das Hirn durchpusten lassen kann, um solche Äußerungen zu tätigen. Wie man sowas glauben kann ... ich finde das schrecklich", so der 45-Jährige weiter im Interview mit RTL.

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das:

Bitte nicht!

Ramon Roselly: Endstation Bierkönig?

Willi Herren platzt der Kragen auf Instagram

Willi Herren machen Corona-Leugner so wütend, dass er jetzt auch seine Fans auf Instagram mit einem Video eindringlich ermahnt, an die Regeln zu halten: "Hört nicht auf die Vollidioten da draußen, die behaupten, Corona gäbe es nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung: Ich habe mittlerweile vier Leute in meinem nahen Umfeld, die an Corona erkrankt sind. (...) Zwei davon liegen auf der Intensivstation, einer davon im Koma und ringt um sein Leben. Fangt endlich an, euch wie Erwachsene zu benehmen, Verantwortung für euch und eure Mitmenschen zu tragen, informiert euch differenziert und folgt den Regeln, die für alle gelten." 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das:

Mutter erhebt schwere Vorwürfe

Jan Smit wurde bestohlen! Mutter klagt: “Alles ist weg”

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News