Rosarote BrilleDiese 3 Sternzeichen sind immer verliebt

©

Diese 3 Sternzeichen sind immer verliebt

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Wer kennt nicht das schöne Gefühl, vor Verliebtheit Schmetterlinge im Bauch zu haben und das Leben durch die rosarote Brille zu betrachten. Alle Sorgen scheinen vergessen und man hat Augen nur noch für eine*n. Doch leider holt die meisten die Realität ziemlich bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und der Alltag bestimmt auch die Gefühle in einer Liebesbeziehung. Dennoch gibt es 3 Sternzeichen, die es schaffen, sich ihre warmen Gefühle auf lange Zeit zu erhalten und stets verliebt zu sein.

Widder

Wie kaum ein anderes Zeichen schafft es der Widder seinen Verliebtheitspegel konstant oben zu halten. Das liegt an seiner großen Begeisterungsfähigkeit und leidenschaftlichen Natur. Widder-Geborene sind geradezu süchtig nach diesem Gefühl, auf Wolke 7 zu schweben. Darum ist es auch nicht verwunderlich, wenn die Objekte seiner Liebesbegierde häufig wechseln, denn nur so kann dieses Sternzeichen auf Dauer seine Verliebtheit erhalten.

Waage

Sarah Lombardi

© El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren

Stets auf Harmonie und Einklang bedacht, gehört auch die Waage zu den Tierkreiszeichen, die sich gerne in ewiger Verliebtheit sonnen. Charmant und diplomatisch vermeidet sie jeglichen Konflikt und Meinungsverschiedenheiten, die die traute Zweisamkeit mit dem Liebsten stören könnten. Gerne sehen Waage-Geborene die Fehler des Partners mit Scheuklappen, was nicht immer ratsam ist. Aber genau auf diese Art und Weise schafft es eine Waage, die Balance zu halten und eine stete Zuneigung für ihren Lieblingsmenschen zu fühlen.

Lest hier noch mehr Artikel über Eure Sternzeichen:

Nanu?!

Das sagen die Sterne: Vorsicht bei allen Löwe-Geborenen!

Krebs

Anschmiegsam und gefühlvoll ist der Krebs, wenn es um Liebesdinge geht. Sein Herz schenkt er erst nach langem Zögern her, aber dann auch richtig. Sind seine Gefühle entflammt, kann niemand dieses Sternzeichen stoppen. Verliebt bis über beide Ohren sind Krebse auch gar nicht mehr so ängstlich und passiv, sondern zeigen sich von einer fürsorglichen, charmanten Seite, der man nur schwer widerstehen kann. Schwärmerisch veranlagt sind die guten Krebse auch, so dass es für sie kein Problem darstellt, ihre Liebsten auf einen Sockel zu stellen und verliebt anzuschmachten.

Lest hier noch mehr Artikel über Eure Sternzeichen:

Stimmt doch, oder?

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News