Martijn Stoffers: Zerstörte Feuerherz sein Liebesglück?

Gastartikel
Martijn Stoffers: Zerstörte Feuerherz sein Liebesglück? © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE
28.10.2020

So lange musste er es für sich behalten, so lange seine Gefühle vor der Öffentlichkeit geheimhalten. Doch Martijn Stoffers (30), Sänger der Schlager-Boy-Band Feuerherz, will nicht länger schweigen.

Via Instagram-Video verkündet der Blondschopf jetzt, dass er schwul ist: "Heute fühle ich, dass die Zeit dazu gekommen ist. Ich kann sein, wer ich bin. Ich will mein Glück teilen." Ein mutiger Schritt!

Schließlich musste er als schnuckeliges Boy-Band Mitglied immer den Schein des ledigen Mädchenschwarms aufrechterhalten. Im Juni gaben Feuerherz ihre Trennung bekannt. Matts Liebesglück ist leider bereits vorher gescheitert – weil er öffentlich nicht zu seiner Liebe zu einem Mann stehen durfte?

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE28.10.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan