Martijn Stoffers: Zerstörte Feuerherz sein Liebesglück?

Gastartikel
Martijn Stoffers: Zerstörte Feuerherz sein Liebesglück? © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE
28.10.2020

So lange musste er es für sich behalten, so lange seine Gefühle vor der Öffentlichkeit geheimhalten. Doch Martijn Stoffers (30), Sänger der Schlager-Boy-Band Feuerherz, will nicht länger schweigen.

Via Instagram-Video verkündet der Blondschopf jetzt, dass er schwul ist: "Heute fühle ich, dass die Zeit dazu gekommen ist. Ich kann sein, wer ich bin. Ich will mein Glück teilen." Ein mutiger Schritt!

Schließlich musste er als schnuckeliges Boy-Band Mitglied immer den Schein des ledigen Mädchenschwarms aufrechterhalten. Im Juni gaben Feuerherz ihre Trennung bekannt. Matts Liebesglück ist leider bereits vorher gescheitert – weil er öffentlich nicht zu seiner Liebe zu einem Mann stehen durfte?

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE28.10.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan