Suche
Radio starten

Matthias Reim: Kommt jetzt Baby Nummer 7?

Matthias Reim: Kommt jetzt Baby Nummer 7? © Schlager.de/Christine Kröning
Brigitta Langhoff
29.10.2020

Matthias Reim und Christin Stark gehören definitiv zu den Traumpaaren der Schlager-Branche. Und zwar nicht erst seit der süßen Liebeserklärung bei “Florian Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum”. Nur eine Hochzeit und ein Baby könnten ihr Liebesglück noch krönen. Zwar konnte sich Reim Letzteres bisher nie vorstellen, im Interview mit “Heute.at” schlägt der Musiker jetzt allerdings ganz plötzlich andere Töne an! Kommt bald Baby Nummer 7?

"Ich fühl mich zwar schon ein wenig zu alt, um nachts aufzustehen oder den Kinderwagen kilometerweit zu schieben. Das halten meine Nerven nicht mehr aus. Aber ich hab ihr gesagt, wenn sie damit klarkommt - und wir haben ja auch die Möglichkeit, uns da helfen zu lassen - dann hab ich nichts dagegen. Aber das sind noch prinzipielle Überlegungen", verrät der Sänger offen. Seine Einstellung zu einem weiteren Kind hat er offenbar komplett geändert. "Als Christin und ich uns kennenlernten, hab ich gesagt, 'Never ever'", so Matthias. Eine größere Liebeserklärung kann er seiner Christin also kaum machen. Doch was sagt die eigentlich dazu?

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff29.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan