Suche
Radio starten

Eloy de Jong: Hommage an seinen verstorbenen Sohn!

Eloy de Jong: Hommage an seinen verstorbenen Sohn! © Frank Weichert/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
30.10.2020

Das geht tief! Wer die sehr ehrliche Bestseller-Autobiografie “Egal was andere sagen” von Eloy de Jong gelesen hat, weiß um das traurige Schicksal seines Sohnes Milon. Indys Zwillingsbruder kam unerwartet einige Tage früher zur Welt und starb wenige Stunden nach seiner Geburt. Dies setzte Eloy und Ibo sowie der Mutter Ilja sehr zu. Bis heute denken sie oft an ihn. Ilja ist eine sehr gute Freundin des Paares, zusammen sind eine super  Regenbogenfamilie!

Mit der sehr berührenden Ballade "In den Sternen" verarbeitet der sympathische Niederländer dieses traurige Schicksal. Damit erhält also auch Milon eine wunderschöne Liebeserklärung, nachdem "An deiner Seite" Indy gewidmet wurde! Der Gänsehaut-Song ist auch auf dem aktuellen Album von Eloy zu finden und bekommt nun  die verdiente Ehre als Single.

Diesen Sonntag um 10 Uhr geht das Musikvideo zu "In den Sternen" online, welches noch besonderer als ohnehin schon ist. Denn um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihren Geliebten zu gedenken, hat Eloy eine tolle Aktion gestartet. Die Resonanz war so groß, dass zwar nicht alle im Video bildlich zu sehen sein werden, jedoch hat man dafür eine andere wunderschöne Art und Weise gefunden. Wir sind uns sicher, dass die Fans sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein werden! Eloy sagt dazu: "Ich bin der festen Meinung, dass wenn wir an sie denken, über sie reden, oder in meinem Fall über sie singen, sie nicht wirklich weg sind. Ob das wirklich so ist weiß keiner von uns, aber mir spendet dieser Gedanke Trost." Da stimmen wir dem lieben Eloy zu!

Das könnte Euch auch interessieren:

Michael Wendler: Was will er uns damit sagen?

Maite Kelly: “Ich muss das sacken lassen”

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes30.10.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan