Auszeichnung für das DuoFlorian Silbereisen & Thomas Anders: “Das ist etwas ganz Besonderes”

Florian Silbereisen & Thomas Anders: “Das ist etwas ganz Besonderes” © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Schlager.de

Heute wurde in Leipzig der begehrteste Publikumspreis Deutschlands vergeben: Die “Goldene Henne”. In der Kategorie “Musik” waren viele tolle Stars nominiert. Unter anderem unsere Schlagerstars Florian Silbereisen, Thomas Anders, Ben Zucker oder auch Howard Carpendale. Eine Auswahl, bei der es den Fans mit Sicherheit schwer fiel, eine Entscheidung zu treffen. Aber es kann nur einen Sieger geben. Und gewonnen hat…

Von wegen nur EIN Gewinner! In diesem Jahr gibt es ZWEI Preisträger der "Goldenen Henne" in der Kategorie "Musik". Das Schlager-Traum-Duo Florian Silbereisen und Thomas Anders dürfen sich über die Auszeichnung freuen! Die Zwei haben sich für diesen Abend in Schale geworfen und nahmen freudestrahlend den Preis entgegen. Überreicht wurde die 'Henne' von dem Multiinstrumentalisten Götz Alsmann - in Form einer (zugegeben sehr witzigen) musikalischen Laudatio. Da waren nicht nur die Flori und Thomas begeistert...

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Ein unschlagbares Team

Die Männer waren sichtlich stolz auf ihren Preis. Thomas Anders betonte in seiner Dankesrede: "Ich bin stolz und überwältigt und das ist ein ganz besonderer Preis, denn es ist ein Publikumspreis. Der zählt für mich ganz besonders. Ich werde diesen Preis wirklich mit nach Hause nehmen und er bekommt einen Ehrenplatz." Auch Florian Silbereisen fand tolle Worte: "Es ist tatsächlich für mich die dritte Henne, aber die ist eine ganz Besondere, gerade in diesem Jahr." Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Euch auch interessieren:

Wahnsinns-Comeback

Unglaublich! Helene Fischer ist wieder da!

Das könnte Euch auch interessieren:

So ist der Plan

Florian Silbereisen: Versenkt Corona sein “ZDF-Traumschiff”?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News