Offiziell!Helene Fischer: TV-Comeback bei der “Goldenen Henne”!

Exklusiv
Helene Fischer: TV-Comeback bei der “Goldenen Henne”! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Abend, am 30. Oktober 2020, ist es soweit: Im MDR wird der Publikumspreis “Goldene Henne” verliehen. Moderator Kai Pflaume führt ab 20:15 Uhr durch den Abend. Eine Künstlerin wird dabei sicherlich für Schlagzeilen sorgen: Helene Fischer!

Wie Schlager.de exklusiv aus dem Umfeld der Künstlerin erfuhr, soll Helene Fischer heute Abend bei der "Goldenen Henne" zu Gast sein. Nach fast einem Jahr meldet sie sich somit also aus ihrer TV-Abstinenz zurück. Zuletzt sahen wir den Superstar bei ihrer Weihnachtsshow im Dezember 2019. Und genau mit dieser ist sie heute Abend in der Kategorie "TV/Entertainment" nominiert.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Heute Abend, am 30. Oktober 2020, ist es soweit: Im MDR wird der Publikumspreis “Goldene Henne” verliehen. Moderator Kai Pflaume...

Da Helene Fischer sich heute auf dem Weg zur Preisverleihung macht, gehen wir davon aus, dass sie heute Abend den begehrten Preis erhalten wird. Denn mal ehrlich: Warum sollte sie vor Ort sein, wenn sie doch keinen Preis bekommt?

Diese News haben uns geschockt

Nach Erbstreit

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

In den vorherigen Jahren konnte die 36-Jährige stolze sieben Hennen gewinnen. Heute Abend erhält sie mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Achte.

Helene Fischer: Foto von den Proben aufgetaucht!

Auf Instagram war heute kurzzeitig ein Foto von den Showproben zu sehen, das verdächtig nach Helene aussah! Gepostet wurde das Bild in der Instagram-Story von Joel Brandenstein, der das Foto jedoch mittlerweile wieder gelöscht hat. Ein Fan machte jedoch einen Screenshot und postete diesen jetzt erneut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Wiedersehen mit Florian?

Auch ihren ehemaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen könnte die Blondine heute Abend wiedersehen, denn auch er ist gemeinsam mit seinem Duettpartner Thomas Anders für den Preis nominiert. Helene und Flori wieder gemeinsam im TV? Das wäre einfach wunderschön!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News