Suche
Radio starten

Sensation: Ramon Roselly bekommt seine erste Auszeichnung!

Sensation: Ramon Roselly bekommt seine erste Auszeichnung! © 2020 Universal Music GmbH
Schlager.de
30.10.2020

Seit seinem Sieg bei “DSDS” in diesem Jahr ist Ramon Roselly aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und wurde nun endlich ausgezeichnet. Und zwar mit dem begehrtesten Publikumspreis Deutschlands: Der “Goldenen Henne”.

Sein Mentor Florian Silbereisen war sichtlich stolz auf seinen Schützling. Er überreichte Ramon Roselly den mittlerweile beliebtesten Preis der Showbranche: Die "Goldene Henne" in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres". Nachdem Ramon bereits in diesem Jahr mit seinem Debütalbum eine Goldene Schallplatte erhielt, setzt dieser Abend für den jungen Mann noch einen drauf. Silbereisen fand rührende Worte für den Gewinner: "Von Show zu Show wurde Dein Erfolg größer und man kann sagen: Aus einem Gebäudereiniger kann ein Superstar werden." Roselly ist sichtlich gerührt und hatte vor Schreck gar kleine Rede vorbereitet. Gut verständlich, denn dieser Preis wird von den Fans vergeben - ist also ein Preis, der von Herzen kommt. Ramon bedankte sich brav und durfte sogar noch seinen Hit "Unendlich" auf der Bühne performen. Wir sagen: Er hat es verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Euch auch interessieren:

Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria

Helene Fischer: TV-Comeback bei der “Goldenen Henne”!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de30.10.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan