Spoiler! Sind diese Stars bei der großen “Silvester-Schlagerparty 2020” dabei?

Eduard Ebel
Redaktion
30.10.2020

Es könnte der krönende Abschluss eines ungewöhnlichen Schlagerjahres werden: Die Rede ist von der “großen Silvester-Schlagerparty”, die am 31. Dezember im MDR ausgestrahlt wird. Stars der Branche lassen dabei musikalisch die Sektkorken knallen und rutschen mit uns ins neue Jahr 2021. Wir haben ein wenig recherchiert und herausgefunden, welche Künstler in diesem Jahr mit dabei sein werden. Achtung Spoiler!

Wer wird zum Jahresabschluss auf der Bühne der "großen Silvester-Schlagerparty 2020" stehen? Das fragen sich die einen oder anderen Fans des Schlagers. Obwohl dieses Jahr für die Branche wegen der Pandemie sehr schwierig war, hat 2020 viele tolle Künstler hervorgebracht. Und diese drei Acts könnten am 31. Dezember auf der MDR-Bühne stehen...

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel30.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan