Suche
Radio starten

Beatrice Egli: So wehrt sie sich gegen schlimme Beleidigungen

Gastartikel
Beatrice Egli: So wehrt sie sich gegen schlimme Beleidigungen © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
31.10.2020

Nein, sie hat keine Modelmaße von 90-60-90. Und das ist auch gut so. Weder Beatrice Egli noch ihre Fans stört es, dass die Sängerin hier und da etwas runder ist. Aber es gibt noch andere Menschen, und die sind weniger nett …

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Unglaublich! Helene Fischer ist wieder da!

Michael Wendler: Was will er uns damit sagen?

Beatrice erzählt, wie sie schlimmen Hass durch das Internet zu spüren bekam: "Jemand schrieb: 'Diese fette Schwalbe, was macht die überhaupt noch im Fernsehen? Die will doch keiner sehen.' Ich kann damit umgehen." Aber die Sängerin macht sich Sorgen um ihre Fans: "Ich weiß, dass viele Menschen das lesen und denken: Wenn man die Beatrice schon dick findet, dann bin ich ja noch dicker. Das geht nicht." Und weiter: "Wenn du Leute fertigmachst, ist es keine Meinung mehr, sondern respektlos." Sie selbst lässt sich von solchen Beleidigungen nicht mehr umhauen. "Ich beschäftige mich im Leben mehr mit dem Guten. Ich glaube fest daran, dass das Positive, wenn du dem mehr gibst, einfach größer wird." Den schlechten Dingen einfach keinen Raum geben, ist für sie die beste Lösung – toll!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT31.10.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan