Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Laura Müller
31.10.2020

Die aktuelle Corona-Situation ist für keinen von uns eine einfache Zeit. Umso mehr freuen wir uns nun über die kleinen Dinge, die das Leben mit sich bringt. Helene Fischer und Florian Silbereisen durften gestern bei der Verleihung der Goldenen Henne einen solchen Glücksmoment erleben!

Während des Auftritts von Helene Fischer am vergangen Freitag fragten sich viele Zuschauer der Goldenen Henne, wo Florian Silbereisen wohl während des Auftritts mit seiner Helene saß. Erst einige Zeit nach dem Auftritt der hübschen Blondine sahen wir Flori wieder im Publikum.

Das Geheimnis, wo sich der waschechte Bayer aufhielt, wurde jetzt gelüftet. Und das von keiner geringeren als von der Schlagerqueen höchstpersönlich. "Danke an Dich, mein lieber Florian Silbereisen, dass Du 'extra' den Saal verlassen hast, nur um noch ein bisschen mit uns zusammen zu sein. Das war ein sehr sehr schöner Abend, Bussi", schrieb sie am Samstagnachmittag auf ihrem Instagram-Kanal.

Wie schön: Nach den schwierigen Monaten während der Corona-Pandemie sind Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint. Oft betonen die beiden, dass sie auch nach dem Beziehungs-Aus noch gute Freunde sind. Wie schön!

Helene Fischer: Dieses Jahr gibt es KEINE Weihnachtsshow

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.10.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan