Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!

Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken! © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Laura Müller
31.10.2020

Am vergangenen Freitagabend wurde in Leipzig “Die Goldene Henne” verliehen. Helene Fischer feierte dort ihr TV-Comeback. Auch bei der Verleihung anwesend: Ihr langjähriger Lebenspartner Florian Silbereisen. Kurz vor dem Auftritt von Helene hielt Florian noch eine Laudatio auf Ramon Roselly, der ebenfalls einen Preis erhielt. Als dann seine Ex auf die Bühne kam, war Flori verschwunden!

Silbereisen, der mit Thomas Anders zusammen im Publikum saß, war plötzlich verschwunden. Anders saß nur noch alleine am Tisch. Doch wo war Florian Silbereisen in dieser Zeit? Erst nach 22 Uhr, nachdem der Auftritt von Helene wieder vorbei war, kehrte er zurück an seinen Platz.

Florian Silbereisen: Und plötzlich war er verschwunden!

Fest steht jedoch, dass Florian zu seiner Auszeichnung, die er später zusammen mit Thomas Anders erhielt, wieder Teil der Show war. Den Auftritt von seiner Helene hat er also verpasst. War es Zufall, dass Florian genau in diesem Moment nicht anwesend war oder konnte er sich das Ganze einfach nicht mehr mit ansehen?

Florian Silbereisen: 10 Fakten über seine Feste-Shows

Im Dezember 2018 gaben er und Helene bekannt, dass die beiden nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Eine lange Zeit, die man sicherlich nicht so schnell vergisst. Und während seine Helene mittlerweile mit dem Tänzer Thomas Seitel auf Wolke 7 schwebt, ist Florian immer noch auf der Suche nach der großen Liebe.

Diese News haben uns schockiert

Florian Silbereisen: Versenkt Corona sein “ZDF-Traumschiff”?

Vanessa Mai: Was läuft da mit Ikke Hüftgold?

Beatrice Egli: So wehrt sie sich gegen schlimme Beleidigungen

NEON: Das ist für ihre Fans wie ein Schlag ins Gesicht!

Wie die Bild-Zeitung berichtete, soll Thomas Seitel am Freitagabend mit in Leipzig gewesen sein. Nach der Show wurden beide zusammen an der Hotelbar eines Leipziger Luxushotels gesichtet - abgeschirmt von fünf Bodyguards. Dem Bericht zufolge, wirkten Fischer und Seitel sehr verliebt. Ihr neuer Mann konnte dabei wohl kaum die Finger von ihr lassen. Sie soll ihm verliebte Blicke zugeworfen haben. Ein Liebes-Comeback von Helene und Florian? Das wird nach diesem Abend immer unwahrscheinlicher!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.10.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan