Marianne und Michael: Her mit den süßen Enkelkindern!

Gastartikel
Marianne und Michael: Her mit den süßen Enkelkindern! © Schlager.de/Hartmut Holtmann
WOCHE HEUTE
31.10.2020

„Eine Welt ohne Kinder ist wie ein Himmel ohne Sterne“, so ein Sprichwort. Marianne (67) und Michael Hartls (71) Welt ist voll mit leuchtenden Himmelskörpern. Jetzt sogar noch mit einem mehr: Sie bekommen Nachwuchs!

"Wir erwarten stündlich unser viertes Enkelkind", erzählt die Musikerin stolz. Ihr ältester Sohn Florian (40) wird zum zweiten Mal Papa. Nach Enkel Ferdinand (2) wird es diesmal ein Mädchen. Wie die neue Erdenbürgerin heißen soll? Das wissen die Großeltern bisher nicht: "Das ist ein großes Geheimnis. Wir machen viele Vorschläge." Denn in seiner Rolle als Oma und Opa geht das Schlager-Duo voll auf, unterstützt seine Kinder, wo es nur kann. "Ich bemühe mich schon sehr", erzählt Marianne. "Ich bin jetzt permanent bei der Schwangeren, damit ich alle Abläufe kenne, wenn sie dann ins Krankenhaus kommt." Und dann heißt es für sie: Her mit den süßen Enkelkindern!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Mehr von Marianne & Michael

Alles über Marianne & Michael
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE31.10.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan