Suche
Radio starten

Michelle: Mit neuem Sound auf Erfolgskurs

Michelle: Mit neuem Sound auf Erfolgskurs © Anelia Janeva / Kunstalent Management
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
31.10.2020

Michelle ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Schlager. Dabei hat sie sich immer wieder neu erfunden. Der wohl größte Quantensprung von ihr wurde am 23. Oktober veröffentlicht, ihr Studioalbum “Anders ist gut”. Dass der neue Sound gut ankommt, zeigen die aktuellen Charts.

In den offiziellen Schlager-Charts hat sie es auf die Pole-Position geschafft und damit Stars wie Howard Carpendale, Jürgen Drews und Anna-Maria Zimmermann hinter sich gelassen. Auch in den offiziellen Album-Charts ist Michelle der erfolgreichste Schlageract. Hier konnte sie den souveränen 6. Platz erreichen und ist somit in den Top 10.

Auch diese Artikel sind beliebt auf Schlager.de

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint!

Matthias Reim: Kommt jetzt Baby Nummer 7?

Offensichtlich hat Michelle die grundlegende Veränderung gut getan: Eine neue Haarfarbe, ein neues Produzententeam (Ulf Leo Sommer, Peter Plate) und ein neues, hungriges Management (Kunstalent). Alle guten Dinge sind drei. Das hat Konzept geht bei Michelle vollkommen auf. Glückwunsch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm31.10.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan