Chartstürmerin!Michelle: Mit neuem Sound auf Erfolgskurs

Michelle: Mit neuem Sound auf Erfolgskurs © Anelia Janeva / Kunstalent Management
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Michelle ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Schlager. Dabei hat sie sich immer wieder neu erfunden. Der wohl größte Quantensprung von ihr wurde am 23. Oktober veröffentlicht, ihr Studioalbum “Anders ist gut”. Dass der neue Sound gut ankommt, zeigen die aktuellen Charts.

In den offiziellen Schlager-Charts hat sie es auf die Pole-Position geschafft und damit Stars wie Howard Carpendale, Jürgen Drews und Anna-Maria Zimmermann hinter sich gelassen. Auch in den offiziellen Album-Charts ist Michelle der erfolgreichste Schlageract. Hier konnte sie den souveränen 6. Platz erreichen und ist somit in den Top 10.

Offensichtlich hat Michelle die grundlegende Veränderung gut getan: Eine neue Haarfarbe, ein neues Produzententeam (Ulf Leo Sommer, Peter Plate) und ein neues, hungriges Management (Kunstalent). Alle guten Dinge sind drei. Das hat Konzept geht bei Michelle vollkommen auf. Glückwunsch!

Auch diese Artikel sind beliebt auf Schlager.de

Bei der Goldenen Henne

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint!

Auch diese Artikel sind beliebt auf Schlager.de

Oh mein Gott

Matthias Reim: Kommt jetzt Baby Nummer 7?

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News