Spannend!Diesen 4 Sternzeichen ist Geld nicht wichtig

©

Diesen 4 Sternzeichen ist Geld nicht wichtig

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Es soll sie noch geben, die Menschen, bei denen sich nicht alles um Geld, Reichtum und schnelle Autos dreht. Ihnen ist ein harmonisches, inspirierendes Umfeld bedeutend wichtiger als die Million auf dem Konto. Anders als materiell eingestellte Zeitgenossen haben sie begriffen, dass es wichtiger ist, zufrieden und glücklich zu sein, sich zu verwirklichen, als dem schnöden Mammon hinterherzujagen. Schließlich geht am Ende jeder in die ewigen Jagdgründe ein und das letzte Hemd hat keine Taschen.

Fische

Das ohnehin sehr spirituelle Sternzeichen Fische lernt sehr schnell, dass es nicht auf Gut und Geld ankommt, sondern auf eine Entwicklung des Geistes. Mit Yoga und einem natürlichem Lebensstil beschäftigt, begreifen Fische-Geborene jene Menschen nicht, die sich selbst nur über Besitz definieren. Sensibel und großmütig ist dieses Sternzeichen gerne bereit, anderen beizustehen, ohne dafür sofort die Hand aufzuhalten. So viel Selbstlosigkeit wird dann hoffentlich auch im nächsten Leben belohnt.

Mehr erfahren: Diese 3 Sternzeichen sind sehr sparsam

Schütze

Idealistisch und philosophisch veranlagt ist auch dem Schützen rasch klar, dass ein rein materielles Leben nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Aufrichtig und direkt wird er auf Reichtum fokussierte Menschen neugierig fragen, was ihnen ein solcher Lebenswandel denn bringt, außer Stress und Sorgen. Besitz bedeutet für einen Schützen nämlich auch die Einschränkung seiner persönlichen Freiheit.

Das sagen die Sterne:

Mehr dazu hier...

Tarot: Gute Nachrichten für alle Widder-Geborenen!

Krebs

Fürsorglich und mütterlich von Natur aus wird ein Krebs nicht nach übermäßigem Reichtum streben. Allerdings ist es für ihn besonders wichtig, seine Lieben gut versorgt zu wissen. Seine persönliche materielle Einstellung bleibt davon unberührt, da er als mitfühlendes Individuum auch gerne gibt. Übertriebene Geldgier ist ihm jedoch ein Gräuel.

Skorpion

Ein Skorpion beobachtet amüsiert, wie die Welt sich die Hacken nach materiellen Gütern abrennt. Markenhysterie ringt ihm nur ein müdes Lächeln ab. Genügsam weiß dieses Sternzeichen sich das Leben gut einzurichten, ohne am Hungertuch nagen zu müssen. Tiefschürfend und am Mystischen interessiert ist für ihn Reichtum aber weniger von Bedeutung.

Das sagen die Sterne:

Oh, wie schön!

Diese 3 Sternzeichen können am besten mit Kindern umgehen


Die 3 beliebtesten
Schlager-News