AuweiaMichael Wendler: War das etwa alles?

Michael Wendler: War das etwa alles? © BMC/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Seit Tagen warten die Fans von Michael Wendler auf Neuigkeiten von ihrem Schlagerstar. Und auch die Medien lauern darauf, dass sich der Wendler endlich wieder meldet, nachdem er sich als Corona-Leugner geoutet hatte und in der Versenkung verschwunden war. Auf Instagram gab sich der Sänger geheimnisvoll und kündigte für den 3. November ein Comeback an. Doch das was der Sänger geplant hat, scheint alles andere als ein Comeback zu sein!

Michael Wendler: Große Ankündigung

In einer Instagram-Story postete der 48-Jährige jetzt das gleiche Bild, wie schon vor Tagen, als er ganz mysteriös den 3. November ankündigte. Nun ist bekannt, was Michael Wendler für den morgigen Dienstag geplant hat: Die Rückkehr zu Telegram! Das Pendant zu WhatsApp wird vor allem von Verschwörungstheoretikern und Corona-Leugner genutzt. Nachdem der Sänger die Bombe platzen lies, dass es seiner Meinung nach kein Corona gebe und der Bundesregierung im selben Atemzug schwere Vorwürfe machte, tauchte er komplett unter. Gar nicht hilfreich war natürlich auch der RTL-Fauxpas, unabsichtlich seine amerikanische Handynummer im TV einzublenden (wir berichteten)!

Mehr erfahren: Michael Wendler - Aufstieg und Fall eines Schlagerstars

Michael Wendler und seine Frauen

Seit Tagen warten die Fans von Michael Wendler auf Neuigkeiten von ihrem Schlagerstar. Und auch die Medien lauern darauf, dass...

Michael Wendler: Fans warten auf Musik

Wenn die Rückkehr zu Telegram jetzt aber alles ist, was Michael Wendler hochtrabend ankündigen wollte, wäre das sehr enttäuschend. Nicht nur wir, auch seine Fans, würden sich viel mehr über neue Musik des Künstlers freuen. Die Veröffentlichung seines letztens Albums "Stunde Null" ist immerhin schon knapp anderthalb Jahre her. Diesbezüglich gab es bisher leider noch keine neue Info. Aber vielleicht hat der Wendler ja doch noch ein Musik-Schmankerl für seine treuen Fans in petto!

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Happy Birthday!

Andy Borg wird 60: “Ich bin gerne ein Schlager-Fuzzi”

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Rührend

Eloy de Jong: Hommage an seinen verstorbenen Sohn!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News