Annemarie Eilfeld: Ihr knallhartes Fazit zum „Sommerhaus der Stars“
Exklusiv
Annemarie Eilfeld: Ihr knallhartes Fazit zum „Sommerhaus der Stars“ © benparker
Brigitta Langhoff
03.11.2020

Am Sonntag flimmerte das Finale vom RTL „Sommerhaus der Stars“ über die TV-Mattscheibe. Im Anschluss wurde das große Wiedersehen gefeiert – und eine große Aussprache inszeniert. Wirklich zu Wort gekommen ist Annemarie Eilfeld, die mit ihrem Partner Tim teilgenommen hatte, nicht. Im Interview mit Schlager.de holt sie das jetzt nach.

Schlager.de: Gönnst du Andreas und Caro den Sieg?
Annemarie Eilfeld: "Zu 100 Prozent! Caro ist einer der herzlichsten, fairsten Menschen, die ich kenne und Andreas ist eben ein Kämpfer, der unbedingt gewinnen wollte, die beiden haben ihr Herz am rechten Fleck und ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass wir uns so blendend verstehen!"

Mehr erfahren: Annemarie Eilfeld - DAS sagt sie zur Liaison mit Samu Haber

Du bist beim Wiedersehen kaum zu Wort gekommen. Wärst Du gern von Angela Finger-Erben zum Interview gerufen worden? Wenn ja, was wärst Du gern losgeworden?
"Wir hatten uns eigentlich auf das Wiedersehen gefreut, habe mir das allerdings auch irgendwie anders vorgestellt. Ich dachte, jeder wird mal etwas über seinen schönsten oder traurigsten Moment gefragt, aber stattdessen hat die Moderatorin mit ihrem Knopf im Ohr sogenannte Suggestivfragen gestellt, und einige Kandidaten haben, meiner Meinung nach, einstudiert klingende Monologe gehalten."

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier geht's weiter

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan