Interessant: Wird DIESER Teenie-Star jetzt zum Schlager-Star?

Interessant: Wird DIESER Teenie-Star jetzt zum Schlager-Star? Screenshot ©instagram.com/lafee_official (Fotomontage)
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
06.11.2020

Zum Ende des Jahres wird es immer besinnlich: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und obwohl Corona die Welt noch immer fest im Würgegriff hat, hat sich die Plattenfirma Telamo eine ganz besonders schöne Idee ausgedacht. Den All-Star-Weihnachts-Hit „Hand in Hand“! Doch neben großen bekannten Stars wie Thomas Anders, Eloy de Jong und Giovanni Zarrella ist auch ein einstiger Teenie-Star mit von der Partie, der mit Schlager so noch nie etwas am Hut gehabt hat. Bis jetzt…

Wird LaFee jetzt Schlager-Sängerin?

LaFee-Instagram-Selfie

©instagram.com/lafee_official

Ausgerechnet Pop-Göre LaFee, die in den 2000ern Hits wie "Ich wünsch dir einen Virus" trällerte, ist auf dem Telamo - "Goldene Weihnachtshits"-Sampler zu hören! Bisher hatte die 29-Jährige keine wirklichen Berührungspunkte mit dieser Branche – obwohl sie stets auf Deutsch gesungen hat. Tatsächlich wurde im Juli dieses Jahres bekannt, dass LaFee zusammen mit Produzent Christian Geller an neuer Musik arbeitet. Der hatte bereits vor 13 Jahren den Weihnachts-Hit "Hand in Hand" geschrieben, der nun mit den "All Stars" neu eingesungen wurde.

Thomas Anders: Das ist seine Lieblingsdestination

Christian Geller soll's richten

LaFee, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, scheint also musikalisch neu angreifen zu wollen und dafür die Musik-Sparte zu wechseln. Keine Frage: Ihr richtiger Name passt gut zum Schlager! Werden wir also künftig mehr von ihr zu hören bekommen? Produzent Christian Geller hat jedenfalls schon mehr als einmal bewiesen, dass er Schlager kann. Er machte nicht nur Heino zum Rocker, sondern auch Giovanni Zarrella zum Italo-Schlager-Hit-Giganten! Außerdem ist er verantwortlich für den Erfolg von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Nun hat offenbar LaFee das Glück, an Gellers Hand zum Erfolg geführt zu werden.

Stimmungsvolles Video zu "Hand in Hand"

Bis es etwas Neues von ihr zu hören gibt, könnt Ihr euch das tolle Video zum neuen "Hand in Hand"-Hit anschauen und schon mal in Weihnachtsstimmung kommen:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan