Spannend!Diese 3 Sternzeichen sind keine Egoisten

©

Diese 3 Sternzeichen sind keine Egoisten

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Mit ausgefahrenen Ellbogen auf der Überholspur des Lebens – leider befindet sich die Mehrheit der Menschen in unserer Gesellschaft genau dort. Immer schön das Ego pushen und keine Rücksicht auf andere nehmen ist ihr Lebensmotto. Kann das auf Dauer gut gehen? Zum Glück gibt es aber immer noch genug Menschen, denen ihr Nächster nicht einfach egal ist. Sie wissen, in Gemeinschaft ist alles leichter. Respekt und Rücksichtnahme sind für folgende 3 Sternzeichen nicht nur leere Worte.

Krebs (22.06 - 22.07.)

Der sanftmütige, sensible Krebs kann es gar nicht leiden, wenn ihm ein ausgemachter Egoist über den Weg läuft. Für diesen hat er lediglich Mitleid übrig, hat der Egomane doch nicht verstanden, dass er irgendwann komplett allein dastehen wird. Froh, diesen Augenblick nicht miterleben zu müssen, bleiben Krebs-Geborene freundlich und mitfühlend, auch wenn ihnen der Egoist ein Mal kräftig auf die Füße tritt.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die feinfühligen Fische stellen ihr Licht fast schon zu sehr unter den Scheffel. Egoismus ist für sie ein Fremdwort, da ein harmonisches Miteinander für sie um einiges wichtiger ist. Dafür halten Fische-Geborene sogar ihr eigenes Ego zurück. Das ist auf Dauer gar nicht gut für die Mutter Theresas unter den Sternzeichen, denn egoistisch veranlagte Menschen benutzen sie dann gerne als willfährige Fußabstreifer.

Lest hier mehr über Eure Sternzeichen

So, So!

Diese 3 Sternzeichen haben viele Ticks & Eigenheiten

Mehr erfahren: Diese 4 Sternzeichen sind sehr hartnäckig

Waage (24.09. - 23.10.)

Harmoniebedürftig und höflich fällt es der Waage schwer, sich vollkommen egoistisch zu verhalten. Streit und laute Diskussionen sind ihr verhasst, da gibt sie lieber nach und lässt dem unverbesserlichen Egoisten den Vortritt. Ihrer Ansicht nach ist der vehemente Versuch, sich und seine Ziele an die erste Stelle zu setzen, reine Energieverschwendung. Dieses Sternzeichen hat verstanden, dass die Menschen soziale Wesen sind und nur in gemeinschaftlichem Einvernehmen existieren können.

Lest hier mehr über Eure Sternzeichen

Gehört Ihr auch dazu?

Diese 3 Sternzeichen haben besonders viele Ideen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News