Mary Roos: Alles aus! Dabei war sie doch so glücklich

Gastartikel
Mary Roos: Alles aus! Dabei war sie doch so glücklich © Christine Kröning/Schlager.de
DAS NEUE BLATT
07.11.2020

Es ist ein echter Albtraum: Auch Mary Roos und Kabarettist Wolfgang Trepper (59) können nicht mehr einfach so weitermachen. Seit 2015 touren die beiden mit ihrem Kabarettprogramm durch die Lande, doch in diesem Jahr ist vorerst Schluss.

Kürzlich erklärte ihr Management, dass ihre Auftritte ins kommende Jahr verschoben werden müssten. "Leider kann auch die restliche Tournee 'Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!’ aufgrund der aktuellen Corona-Lage (COVID-19) und den behördlichen Anweisungen nicht wie vorgesehen stattfinden', heißt es offiziell. Und: "Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr und danken für Eure Geduld in dieser chaotischen Zeit!"

Diese News haben uns geschockt

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Dabei hatte sich Mary Roos so darüber gefreut, mit ihrem Kollegen gemeinsam wieder auf der Bühne zu stehen. Die beiden sind nicht nur beruflich, sondern auch privat ganz eng. "Ich hab’ ihn gesehen im Schmidts (Schmidts Tivoli Theater in Hamburg, Anm. der Red.), und ich fand ihn toll!", sagte Mary mal. Und Wolfgang Trepper schwärmte: "Sie ist großartig und eine der tollsten Frauen, die ich je in meinem Leben kennenlernen konnte." Und auch wenn die beiden gerade nicht touren können, halten sie als Freunde in dieser Krise fest zusammen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT07.11.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan