Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Nino de Angelo: „Ich habe keine Angst vor dem Tod“

Nino de Angelo: „Ich habe keine Angst vor dem Tod“ © Andrea Ney / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
09.11.2020

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Nino de Angelo ist unheilbar krank! Der „Jenseits von Eden“ – Interpret ist an der Lungenkrankheit COPD erkrankt und hat laut eigener Aussage vermutlich nur noch wenige Jahre zu leben. Der Grund ist allerdings nicht etwa seine Krankheit, sondern seine Einstellung!

Nino de Angelo hat in seinem Leben schon einiges erlebt: Gescheiterte Ehen und zahlreiche Skandale, aber auch gesundheitliche Eskapaden haben den Künstler schon so manches Mal in die Knie gezwungen. Davon unterkriegen ließ er sich jedoch nie. Deshalb mache ihm nun auch die unheilbare COPD-Lungenkrankheit nicht wirklich etwas aus, wie er im Interview mit "BILD" verriet: "Ich weiß, dass ich für viele ein abschreckendes Beispiel bin. Aber ich habe keine Angst vor dem Tod. Dem bin ich schon so oft begegnet, dass er wie ein Bruder für mich ist." 

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Außerdem verrät er...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan