Michael Wendler: Hat er sie zur Abtreibung gezwungen?

Michael Wendler: Hat er sie zur Abtreibung gezwungen? © Screenshot: instagram.com/wendler.michael
Brigitta Langhoff
10.11.2020

Eigentlich ist Michael Wendler total kinderlieb und hat sich neben Tochter Adeline auch immer noch einen Sohn gewünscht. Jetzt berichtet allerdings ausgerechnet sein Vater Manfred Weßels, dass sich der Sänger angeblich gegen ein Kind entschieden habe – und sogar die Abtreibung geregelt haben soll!

Michael Wendler soll zahlreiche Backstage-Affären gehabt haben

In seinem Buch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler" will Manfred Weßels endgültig mit den angeblichen Lügen seines berühmten Sohnes Michael Wendler aufräumen. Dabei kommen allerdings auch pikante Details ans Licht. Demnach soll der Wendler nicht nur seine Ex-Frau Claudia Norberg mehrfach betrogen, sondern auch noch ein Kind mit einer Backstage-Affäre gezeugt haben! Das berichtet auch "ruhr24.de".

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier klicken und weiterlesen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff10.11.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan