Was für eine Überraschung!Stefanie Hertel kämpft gegen Cathy Hummels bei Schlag den Star!

Stefanie Hertel kämpft gegen Cathy Hummels bei Schlag den Star! © Jana Scholz / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Stefanie Hertel ist zweifelsohne wirklich tough! Wie sehr sie es wirklich ist, wird sie uns am 21. November auf ProSieben beweisen, denn die Volksmusikerin ist Teil der Show “Schlag den Star”. Antreten wird sie gegen Fußball-Spielerfrau Cathy Hummels.

Für die Sängerin ist es nicht die erste TV-Herausforderung. Schon im letzten Jahr überraschte sie die Zuschauer mit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel von "The Masked Singer". Als verkleideter Panther stellte sie hier ihr Talent unter Beweis. Die nächste Challenge für sie heißt nun also "Schlag den Star".

Stefanie Hertel ist aber nicht der erste Schlagerstar in dem von Stefan Raab produzierten Format. In den letzten Jahren waren auch Ross Antony, Sarah Lombardi, Giovanni Zarrella und Lucas Cordalis mit von der Partie. Wir drücken ihr die Daumen und freuen uns auf ein spannendes TV-Duell!

Auch diese Schlagerstars sorgen aktuell für Schlagzeilen

Er hat nicht mehr lange!

Nino de Angelo: Er ist todsterbenskrank!

Auch diese Schlagerstars sorgen aktuell für Schlagzeilen

Helene kam, Flori ging!

Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News