AufregendAndreas Gabalier: Er sehnt sich nach Liebe!

Andreas Gabalier: Er sehnt sich nach Liebe! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Ein Jahr ist die Trennung von Andreas Gabalier und Silvia Schneider jetzt her (das letzte Interview vor der Trennung seht Ihr hier!). Für den Volks-Rock’n’Roller offenbar genug Zeit, um die Trennung zu verarbeiten und offen für eine neue Liebe zu sein, wie er jetzt im Interview mit „Bunte“ verraten hat!

Andreas Gabalier: Darum ist er Single

Am 15. September 2019 verkündeten Andreas Gabalier und Silvia Schneider das Ende ihrer sechsjährigen Beziehung. Der Musiker gibt bis heute sich die Schuld an der Trennung. „Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld. Wenn ich nach meinen Konzerten heimgekommen bin, war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher“, gesteht Gabalier im Interview mit dem Magazin „Bunte“.

Mehr dazu: So versüßt Andreas Gabalier unser Weihnachtsfest

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

SCHOCK!

Buddy: Tragischer Schock-Unfall!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Schlager

Andreas Gabalier will sich verlieben

Nun scheint er jedoch endlich bereit für eine neue Liebe zu sein: „Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben. Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft.“ Ihm sei in den letzten Monaten einiges klar geworden: „Mir war nie klarer als heute, wie wichtig es ist, etwas aus seinem Leben zu machen.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Andreas Gabalier: Liebe oder Karriere?

Klingt fast so, als würde Andreas Gabalier versuchen, eine bestmögliche Work-Life-Balance zu finden, denn seine Karriere der Liebe wegen hinten anzustellen, kommt für den 35-Jährigen scheinbar nicht in Frage, wie er weiter im Interview mit „Bunte“ betont: „Ich bin weiterhin hungrig, und ich habe auch noch viel vor. Ich bin stolz auf das, was ich geschaffen habe und es bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude.“ Ob sich seine Prioritäten bei einer neuen Liebe verschieben? Fraglich. An Angeboten mangelt es dem Sänger jedenfalls nicht. Wir sind gespannt, ob der Frauenschwarm dieses Jahr wieder allein unterm Weihnachtsbaum sitzt oder rechtzeitig einen Weihnachtsengel findet…

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Krass!

Michael Wendler: Hat er sie zur Abtreibung gezwungen?

Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News