Howard Carpendale: Drama um seinen Enkel?

Howard Carpendale: Drama um seinen Enkel? © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
11.11.2020

Beruflich läuft es Howard Carpendale aktuell mehr als blendend. Aktuell freut er sich über sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Doch privat macht sich der Südafrikaner sehr große Sorgen. Was ist los? 

"Ti amo" - Carpendale größter Hit. Auf Deutsch: "Ich liebe Dich". Doch diese Botschaft kann er seinem geliebten Enkel Mads derzeit nicht persönlich mitteilen - denn der Zweijährige darf seinen berühmten Opa momentan nicht sehen.

Howard Carpendale und seine Söhne

Howard Carpendale: Er könnte in Gefahr sein

Wegen Corona herrschen derzeit strengere Kontaktbeschränkungen. Von diesen ist auch Howard Carpendale betroffen. Mit seinen 74 Jahren gehört er nämlich zur Risikogruppe. Es ist kaum auszumalen, welche gesundheitlichen Folgen eine Ansteckung für den Superstar hätte. Diese Tatsache besorgt auch Howards Sohn Wayne und dieser verzichtet derzeit auf ein Familientreffen.

Auch diese News dürft ihr nicht verpassen!

Andreas Gabalier: Er sehnt sich nach Liebe!

Julian Reim: Besondere Ehre für seine Ex-Freundin

Maite Kelly: SO ernst nimmt sie den Lockdown!

Heintje: Trauriger Corona-Tod

Howard Carpendale: Sein Mads ist sein stolz

Leidet Howard Carpendale nun unter dieser herben Einschränkung, Waynes Sohn nicht mehr zu sehen? Dem Portal "Vip.de" verrät der Sänger, welche Rolle der kleine Mads für ihn spielt: "Er hat schon eine sehr große Bedeutung in meinem Leben. Ich hoffe, dass wir wieder dahin kommen, dass ich ihn in den Arm nehmen kann." Und das hoffen wir auch für Howard - denn das Weihnachtsfest ist auch nicht mehr weit...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel11.11.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan