Unfassbar!Maite Kelly & Roland Kaiser: Platin-Sensation!

Maite Kelly & Roland Kaiser: Platin-Sensation! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Dass “Warum nicht hast Du nicht nein gesagt” zweifelsohne DER Schlagersong des 21. Jahrhunderts ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit weit über 126 Millionen Aufrufen zählt das dazugehörige Musikvideo von Roland Kaiser und Maite Kelly zu den erfolgreichsten Schlager-Musikvideos. Jetzt wurde der Erfolg erneut gekrönt!

Wie Roland Kaiser auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, haben Maite und er eine Platin-Auszeichnung für den Titel bekommen. "Maite Kelly und ich sind mit einem Platin Award für unser Duett 'Warum hast Du nicht nein gesagt' ausgezeichnet worden. Man weiß im Vorfeld nie, ob ein Lied auf Dauer genauso gut ankommt, wie man es sich gewünscht hat und deshalb freut es mich umso mehr, dass Euch unser Duett und das Video dazu so sehr gefallen", freut sich der 68-Jährige.

Was für eine Leistung, was für ein toller Song! Danke, Ihr beiden!

 

Auch diese News sind bei Schlager.de-Fans beliebt

Ganz dick im Geschäft!

Ben Zucker, Eloy de Jong, Die Draufgänger & Co. – Die neue Lust am Schlager!

Auch diese News sind bei Schlager.de-Fans beliebt

Vorbildlich

Maite Kelly: SO ernst nimmt sie den Lockdown!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News