Maite Kelly & Roland Kaiser: Platin-Sensation!

Maite Kelly & Roland Kaiser: Platin-Sensation! © Daniela Jäntsch
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
11.11.2020

Dass “Warum nicht hast Du nicht nein gesagt” zweifelsohne DER Schlagersong des 21. Jahrhunderts ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit weit über 126 Millionen Aufrufen zählt das dazugehörige Musikvideo von Roland Kaiser und Maite Kelly zu den erfolgreichsten Schlager-Musikvideos. Jetzt wurde der Erfolg erneut gekrönt!

Wie Roland Kaiser auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, haben Maite und er eine Platin-Auszeichnung für den Titel bekommen. "Maite Kelly und ich sind mit einem Platin Award für unser Duett 'Warum hast Du nicht nein gesagt' ausgezeichnet worden. Man weiß im Vorfeld nie, ob ein Lied auf Dauer genauso gut ankommt, wie man es sich gewünscht hat und deshalb freut es mich umso mehr, dass Euch unser Duett und das Video dazu so sehr gefallen", freut sich der 68-Jährige.

Auch diese News sind bei Schlager.de-Fans beliebt

Ben Zucker, Eloy de Jong, Die Draufgänger & Co. – Die neue Lust am Schlager!

Maite Kelly: SO ernst nimmt sie den Lockdown!

Was für eine Leistung, was für ein toller Song! Danke, Ihr beiden!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm11.11.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan