Michael Patrick Kelly: ER wird sein „Sing meinen Song“-Nachfolger

Michael Patrick Kelly: ER wird sein „Sing meinen Song“-Nachfolger © Marvin Ströter
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
11.11.2020

Zwei Jahre in Folge beglückte Michael Patrick Kelly seine Fans als Gastgeber der Erfolgs-Show „Sing meinen Song“. 2021 wird er für das VOX-Format allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen. Nun hat der Fernsehsender seinen Nachfolger bekanntgegeben und der ist kein Unbekannter!

Erst überzeugte Michael Patrick Kelly als Teilnehmer bei "Sing meinen Song". Anschließend beerbte er "The Boss Hoss" und wurde 2019 über zwei Staffeln der Gastgeber der Show. Im Oktober dann der Schock: Der Musiker wird 2021 nicht erneut nach Afrika zum Tauschkonzert laden! Dank Corona soll das Format erstmals in Deutschland gedreht werden - mit niemand Geringerem als Johannes Oerding.

Mehr lesen: Michael Patrick Kelly ist zurück - mit neuer Musik

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Wer noch dabei sein wird, lest Ihr hier...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan