Wie schön!Michael Patrick Kelly: ER wird sein “Sing meinen Song”-Nachfolger

Michael Patrick Kelly: ER wird sein “Sing meinen Song”-Nachfolger © Marvin Ströter
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Zwei Jahre in Folge beglückte Michael Patrick Kelly seine Fans als Gastgeber der Erfolgs-Show “Sing meinen Song”. 2021 wird er für das VOX-Format allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen. Nun hat der Fernsehsender seinen Nachfolger bekanntgegeben und der ist kein Unbekannter!

Erst überzeugte Michael Patrick Kelly als Teilnehmer bei "Sing meinen Song". Anschließend beerbte er "The Boss Hoss" und wurde 2019 über zwei Staffeln der Gastgeber der Show. Im Oktober dann der Schock: Der Musiker wird 2021 nicht erneut nach Afrika zum Tauschkonzert laden! Dank Corona soll das Format erstmals in Deutschland gedreht werden - mit niemand Geringerem als Johannes Oerding.

Mehr lesen: Michael Patrick Kelly ist zurück - mit neuer Musik

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Zwei Jahre in Folge beglückte Michael Patrick Kelly seine Fans als Gastgeber der Erfolgs-Show “Sing meinen Song”. 2021 wird er...

Johannes Oerding moderiert "Sing meinen Song"

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Beichte im TV

Melissa Naschenweng – Vom Vater reingelegt!

Der Freund von Moderatorin Ina Müller war bereits 2017 Teilnehmer der Show, zusammen mit Michael Patrick Kelly. Nun soll er in dessen Fußstapfen treten und durch die Sendung führen. In der achten Staffel mit dabei sind "Mighty Oaks"-Frontmann Ian Hooper, Singer-Songwriter Jori, Rapperin Nura, Stefanie Heinzmann, Reggae-Star Gentleman, und DJ BoBo.

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Prominente Unterstützung

US-Wahl: DIESER Schlagerstar macht sich für Trump stark!

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News