Michael Wendler & seine Laura: Neue Liebes-Krise!

Gastartikel
Michael Wendler & seine Laura: Neue Liebes-Krise! © Screenshot: instagram.com/wendler.michael
DAS NEUE
11.11.2020

So hat sich Laura Müller (20) das Leben an der Seite eines berühmten Sängers bestimmt nicht vorgestellt: Schulden-Chaos und Arbeitslosigkeit belasten ihr Glück mit Michael Wendler (48). Ihre Liebe in der Krise. Steht ihre junge Ehe schon vor dem Aus?

Mit seinen wirren Corona-Theorien und dem Rückzug aus der "DSDS"-Jury hat sich der Schlagerstar komplett ins Aus geschossen. Er steht vor dem Nichts.

Auch diese News sind auf Schlager.de gerade beliebt

Angelo Kelly: Er ist fassungslos!

Helene Fischer: Ihr Flori musste alles mit angucken!

"Was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde", verkündetet die 20-Jährige anfangs tapfer. Doch ihren Entschluss dürfte sie insgeheim bereut haben! Werbepartner wie z. B. Michael Geiss (52) distanzieren sich. Der "Uncle Sam"-Boss fordert sein Geld von Michael Wendler zurück.

Bei Hochzeitsplaner Timo Berger (38) steht das Paar mit 30 000 Euro in der Kreide. Lauras Influencer-Karriere liegt seit Michaels schrägem Auftritt brach. TV-Sender machen einen großen Bogen um die Wendlers. "Laura liebt das Leben im Rampenlicht", verrät eine Freundin. Doch das ist Vergangenheit! "Ich bin mir nicht sicher, ob sie Michael das verzeihen wird", so die Vertraute. In der Wendler-Villa wird’s hoch hergehen. Ob ihre Liebe diesem Stress standhalten kann? Fraglich.

Michael Wendler: Rudert er jetzt zurück?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE11.11.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan