Andrea Berg: Den miesesten Kerlen verdanke ich meine besten Songs

Gastartikel
Andrea Berg: Den miesesten Kerlen verdanke ich meine besten Songs © Christine Kröning / Schlager.de
Meine Melodie
12.11.2020

“Du hast mich tausendmal belogen” ist einer der größten Hits von Andrea Berg (54). Doch kaum jemand wusste, was wirklich hinter dem Song steckt: Die Sängerin wurde nicht nur von Ex-Mann Olaf Henning (52), sondern von vielen Partnern hintergangen!

In einem Interview legte sie jetzt eine erschütternde Liebes-Beichte ab: "Ich bin von Männern nach Strich und Faden belogen und betrogen worden. Den miesesten Kerlen verdanke ich meine größten Hits." Besonders hart war es für die schöne Schlager-Königin, wenn ihre Ex-Partner kurz nach einer Trennung bereits mit anderen anbandelten: "Als Frau bist du so tief verletzt, dass du laut schreiend weglaufen und der neuen Freundin deines Kerls die Haare ausreißen möchtest", verrät sie ungewohnt offen. "Und dann zugeben zu müssen: Ich fühle mich unattraktiv, alt, schrecklich, ich bin eifersüchtig, ich habe Wut im Bauch!"

Für die gebürtige Krefelderin gleicht das Verlassenwerden einer "persönlichen Niederlage". Noch heute kämpft Andrea Berg deswegen mit Verlustängsten. Die muss auch Ehemann Uli Ferber (60) ausbaden.

Auch diese Stars waren erstaunlich ehrlich!

Daniela Katzenberger: Baby-Traum geplatzt

Ikke Hüftgold: Er ist ein Monster!

Wenn sie merkt, dass ihr Mann einer anderen hinterherschaut, dann fängt sie zu Hause eine Szene an. Trotzdem versucht sie, solche Situationen in einem positiven Licht zu betrachten. "Es ist natürlich einfacher zu sagen: 'Wenn mein Alter mich betrügt, bin ich weg!' Aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Gerade so eine Krise ist eine große Chance für die Beziehung und ein Hinweis darauf, dass man sie neu beleben sollte", meint sie.

Andrea Berg: Sie trauert um ihr Dörfle

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie12.11.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan